Pumps für Männer

Die Übergrößen bei Deichmann gibt's nur Online. Du kannst die dir aber in eine Filiale liefern lasen.
 
Es haben nur ausgewählte Deichmann-Filialen Über- bzw- Untergrößen. Diese Filialen sind in der Nähe des Einganges üblicherweise als solche gekennzeichnet.
 
Die Übergrößen bei Deichmann gibt's nur Online. Du kannst die dir aber in eine Filiale liefern lasen.

Noch viel besser, allerdings auch ein wenig teurer sind Gabor Pumps. Die kaufe ich entweder bei Schuh-Kauffmann oder Schuh-plus.
Beide haben gute Online-Shops. Dort kann ich mir meine Modelle per Filter heraussuchen, z.B. Größe 44,5 und Weite G oder H und die dann in den Filialen direkt anprobieren.
Viel schöner als Frustkäufe im Internet, weil zu eng, zu hoch oder was auch sonst. Als Frau gekleidet habe ich bei beiden Geschäften bisher nur schöne und schönste Einkauferlebnisse gehabt. Und das allerbeste ist, das die Schuhe die ich bisher dort gekauft habe himmlisch bequem sind und auch ganze Tage tragbar, ohne zu drücken oder zu scheuern.
 
Ja das habe ich auch gemerkt.Hatte sie bis zum Mittag bei verschiedenen Besorgungen an-einfach gut und schön auch mal ein paar cm größer als 1,70 zu sein.
 
Hallo ihr Lieben,

kennt sich einer mit diesem Shop aus?

Tattoobrands

Hier wird sogar für Männer High Heels geworben.

LG Markus
 
Habe mal kurz reingeschaut und nix derartiges gefunden..Kannst du mir helfen Markus?
 
Unbenannt.png
 
Deichmann online hat ab und zu super Angebote in Größe 44. Die passen mir perfekt. Die Pumps in Bild 1 kosteten 9,90 Euro. Die Wedges in Bild 2 gabs für 12,90 Euro. Beides versandkosten frei.
 
Du glückliche :).
Leider hat DEICHMANN aktuell in meiner Größe 45, seit über einem Jahr nichts mehr im Programm. Aber die als letztes gekauften High Heels in dunkelblauem Wildleder sind schon Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben