Pumps für Männer

Ich habe auch welche wo ich anziehe in der Grösse 44 ist einwenig schwierig zu finden aber man bekommt die an verschiedenen Orten im Internet bei ASOS bis Grösse 45 und auf anderen Seiten.Ich kaufe auch sehr gerne Stiefel mit hohen Absätze
 
Ich habe mir ein paar Missy Rockz gekauft die letzte Woche und die diese Woche bei mir angekommen die sind so schön und bequem zu laufen darin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 191
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 187
Es gibt noch andere Farben von Missy Rockz
 
Ich maaaag diese Schuhe! Und das Gefühl meiner Beine/Füße in Strumpfhosen. Größe 41, da hab ich Glück daß ich eher klein bin.
 

Anhänge

  • 221E2EAA-339B-4DDD-A068-56C173F67D84.jpeg
    221E2EAA-339B-4DDD-A068-56C173F67D84.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben