Real in der Öffentlichkeit

Okay, cool, danke!

Bin gerade auf dem Sprung, so reichte es nur für ein kurzes Drüberschauen, melde mich dann sehr gerne später nochmal dazu! :)
 
Aber Bitte doch!
Einen eigenen Faden würde ich für nicht so günstig erachten, da sonst der Zusammenhang schnell verloren geht. Ich freue mich zumindest immer über konstruktive Kritik :)

Was die modischen Aspekte angeht, da gehen die Meinungen aber oft auseinander, wie ich z.B. bei dieser Zusammenstellung als Rückmeldung bekommen habe...
Anhang anzeigen 121044
Es ist immer das gleiche Kleid, nur in unterschiedlichen Farben. Ich konnte mich nicht zwischen blau uns schwarz entscheiden. Creme ist schon gleich nach dem Anziehen und dem ersten Blick in den Spiegel ausgeschieden - dennoch hab ich positive Rückmeldung bekommen. Pink war eigentlich der Anlass überhaupt dieses Model zu probieren...sehr ausdrucksstark, aber für den Alltag nicht wirklich geeignet...es sei denn ich will wirklich auffallen - aber auch hier gab es viel Zuspruch
Meine Favoriten sind blau und schwarz - wobei schwarz wohl der beste Kompromiss ist, weil universell einsetzbar und es hat auch die meiste Zustimmung bisher bekommen.
Verliebt hab ich mich aber eigentlich in das Blaue....da habe ich auch positives Feedback bekommen. Aber 2 Stück wollte ich mir in diesem Stil jetzt nicht zulegen....

Schlussendlich muß sich die Person in ihrer Kleidung wohl fühlen - dann passt auch das Auftreten. Wir "Männer in Strumpfhosen" haben dann aber oft die Tendenz das Weibliche zu überzeichnen oder zu sehr ins erotische abzudriften.

Wie auch immer, Anregungen und Kritik helfen doch immer, seinen eigen Weg besser zu gestalten.

LG
MatSch
Du schaust echt toll aus!! In der Stadt würde ich mich sicher nach Dir umdrehen, wenn ich Dich sehe....und nicht nur wegen der Nylons . Ist alles irgendwie super stimmig.
 
Mal wieder unterwegs...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240407_185532_Gallery.jpg
    Screenshot_20240407_185532_Gallery.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 144
Aber Bitte doch!
Einen eigenen Faden würde ich für nicht so günstig erachten, da sonst der Zusammenhang schnell verloren geht. Ich freue mich zumindest immer über konstruktive Kritik :)

Was die modischen Aspekte angeht, da gehen die Meinungen aber oft auseinander, wie ich z.B. bei dieser Zusammenstellung als Rückmeldung bekommen habe...
Anhang anzeigen 121044
Es ist immer das gleiche Kleid, nur in unterschiedlichen Farben. Ich konnte mich nicht zwischen blau uns schwarz entscheiden. Creme ist schon gleich nach dem Anziehen und dem ersten Blick in den Spiegel ausgeschieden - dennoch hab ich positive Rückmeldung bekommen. Pink war eigentlich der Anlass überhaupt dieses Model zu probieren...sehr ausdrucksstark, aber für den Alltag nicht wirklich geeignet...es sei denn ich will wirklich auffallen - aber auch hier gab es viel Zuspruch
Meine Favoriten sind blau und schwarz - wobei schwarz wohl der beste Kompromiss ist, weil universell einsetzbar und es hat auch die meiste Zustimmung bisher bekommen.
Verliebt hab ich mich aber eigentlich in das Blaue....da habe ich auch positives Feedback bekommen. Aber 2 Stück wollte ich mir in diesem Stil jetzt nicht zulegen....

Schlussendlich muß sich die Person in ihrer Kleidung wohl fühlen - dann passt auch das Auftreten. Wir "Männer in Strumpfhosen" haben dann aber oft die Tendenz das Weibliche zu überzeichnen oder zu sehr ins erotische abzudriften.

Wie auch immer, Anregungen und Kritik helfen doch immer, seinen eigen Weg besser zu gestalten.

LG
MatSch
Soooo, jetze :)

Sry für die Verspätung, waren ein paar harte Nächte ;P
Also zunächst mal:
Bei dem Kleid wäre es mir auch schwer gefallen, mich für eine Farbe zu entscheiden.
Wobei blau mir überhaupt nicht steht und pink aus Prinzip ausfällt.
Schade, dass nur bei dem schwarzen Schuhe dabei sind, wobei ich es sehr gelungen finde, zu dem ansonsten komplett schwarzen Outfit mit dem rot einen Farbakzent zu setzen.
Das einzige, was ich anders gemacht hätte:
Ausser zu dem schwarzen hätte ich hautfarbene SH besser gefunden.
Ansonsten: Top!!
 
Wobei blau mir überhaupt nicht steht ...
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung :)

Siehst du, wie subjektiv die Bewertung von Mode ist? Wir gehen ja meistens von unserem eigene Empfinden aus und versuchen dieses auf andere zu projizieren. Nix für ungut - mach ich ja auch....
Wenn mir an meiner Frau oder umgekehrt etwas modisch nicht gefällt, dann kommt bei uns immer der Spruch "....dann lauf ich halt auf der anderen Straßenseite....":D

Schade, dass nur bei dem schwarzen Schuhe dabei sind, wobei ich es sehr gelungen finde, zu dem ansonsten komplett schwarzen Outfit mit dem rot einen Farbakzent zu setzen.
Das einzige, was ich anders gemacht hätte:
Ausser zu dem schwarzen hätte ich hautfarbene SH besser gefunden.
Die Bilder sind alle in der Umkleidekabine aufgenommen. Bei der Strumpfhosen- und Schuhwahl war mir wichtiger, dass sie zu meinem Tagesoutfit passt. Irgendwann pack ich mir wirklich eine SH in alternativer Farbe in die Handtasche....:p

Dankeschön!
 
Irgendwann pack ich mir wirklich eine SH in alternativer Farbe in die Handtasche....:p
Bei aller Liebe, und ich will Dir ja nichts vorschreiben, aber bei jedem anzuprobierenden den Kleid aus der entsprechenden Strumpfhose pellen und in die nächste wieder rein und dann zum Testen wieder zurück? Da würde ich vorher sicher gehen, dass Lieferando auch Pizza in die entsprechende Umkleide liefert
 
Zurück
Oben