wohnst du in berlin oder warst du zu besuch?... Bin eben durch Berlin gewandert ...
... nächstes mal kommst aber schon vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohnst du in berlin oder warst du zu besuch?... Bin eben durch Berlin gewandert ...
Ich bin mir tatsächlich sicher, dass nur diese zwei überhaupt zu mir geschaut haben, das lag einfach an der späten Stunde, daran, dass 50% eh in ihr Handy geschaut haben, viele in ein Gespräch vertieft... Ich bin der letzte, der das schönredet: tagsüber hätte es sicherlich Blicke, Getuschel und vielleicht mehr gegeben.prima, geht doch. Wobei bei dem Wetter kurzer Rock doch eher krass ist, egal mit welcher Strumpfhose. Das mit „kaum jemand schaut“ ist subjektiv; aber mit mehr Leuten die unterwegs sind, stimmts schon, die sind dann mit sich beschäftigt. Ich bin die nächsten Tage wieder in Saint-Tropez, da geh ich auch wieder „aus“.
Am 17. Februar nachts bei unter 0°C haben auch in Berlin kaum Leute Lust sich darüber zu mokieren, wenn da ein verrückter, besoffener Typ in Frauenkleidern über die Strassen wankt.zu meinem Erstaunen haben es von den hunderten von Leuten vielleicht zwei überhaupt registriert.
Sehr freundlich!Am 17. Februar nachts bei unter 0°C haben auch in Berlin kaum Leute Lust sich darüber zu mokieren, wenn da ein verrückter, besoffener Typ in Frauenkleidern über die Strassen wankt.
Ich gebe mir MüheSehr freundlich!
Da stimme ich voll und ganz zu. Im Juli am Nachmittag mache ich das sicher nicht ;-)Am 17. Februar nachts bei unter 0°C haben auch in Berlin kaum Leute Lust sich darüber zu mokieren, wenn da ein verrückter, besoffener Typ in Frauenkleidern über die Strassen wankt.