Rechtschreibdiskussion im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur zeit habe ich keine an kommt drauf an wie ich lust habe wenn draus was kälter ist dann ziehe ich eine unter die Hose.
ich habe meistens eine an wenn ich mir einen runter hole. Wenn ich weg gehe und bin ein wenig geil (lust habe)dann ziehe ich eine an und dann abends wird sich verknügt.

Das ist noch ein krasseres Beispiel (aus einem anderen Thread), weil hier stimmt fast nichts mehr. Neben der katastrophalen Syntax, liegt auch die Grammatik im Argen. Jetzt könnte man einwenden, dass der Verfasser vielleicht Deutsch nur als Fremdsprache gebraucht. Dann wird man aber immer noch vom Primitivinhalt erschlagen.

Jetzt frage ich alle, die zur Rechtschreibung ein eher ambivalentes Verhältnis haben: Wollt Ihr wirklich mit solchen Ergüssen in einen Topf geworfen werden, oder zahlt es sich nicht doch aus, sich durch einen anspruchsvollen Inhalt, der vielleicht auch andere interessieren könnte, von solch einem Mist abzuheben? Die Grammatik und die Rechtschreibung sind dann fast nur mehr die Kür zur Pflicht, oder? Allerdings wird wohl auch der beste Inhalt durch mangelhafte Rechtschreibung leiden und interessanterweise sind jene Beiträge, bei denen die Rechtschreibung zwar schwach, der Inhalt aber gut ist, sehr selten zu finden. Meist tritt das eine im Schlepptau des anderen auf. Wie war das dann noch einmal mit dem "für voll genommen werden"?
 
manche Fehler sind einfach nur lustig.

"Sprapsgürtel"
"verknügt"
"diesen Inhalt ist total daneben" ;)

und bei manchen Beiträgen hat man den Eindruck, der user war beim Schreiben gleichzeitg mit anderer Handarbeit beschäftigt und kurz vorm (nicht geistigen) Erguß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Schreibfehler.

Gruß

Du bist ja ein ganz Schlauer.

Gruß




sorry, aber damit schießt Du Dich gerade selbst etwas ins Abseits...
Diese sinnbefreiten Sprüche tragen zu der Diskussion nun wirklich nichts mehr bei!

Ich denke auf dieses Niveau solltest Du Dich nicht herab lassen, oder?

Gruß
Der Kölner
 
Für mich reicht es an Beiträgen hier auch.
Ich denke, es ist alles gesagt und geschrieben.

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere hierdurch
veranlasst sieht, seine Beiträge nochmals kurz zu
überfliegen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben