Rechtsklick in der Galerie verbieten?

Balin

Obermotz
Registriert
14 April 2008
Beiträge
3.718
Ort
Landkreis Schweinfurt
Geschlecht
männlich
Voll korrekte Maßnahme.

Wozu sollten sich hier registrierte Nutzer die Bilder herunterladen können. Man kann sie sich jederzeit in der Galerie anschauen.
Daß man natürlich auch diese Maßnahme mit entsprechender Kenntnis leicht umgehen kann, dürfte klar sein.
 
es gibt doch pic sammeler.

war ich auch fruher.

mitnweile hab ich 20 dvd voll von nur fsh pic und clips..

heute tue ich das nicht mehr
 
häää 14,4K Analog-Modems

wo lebs du den.gggg..ich kenne nur ein der 56 kb modem hat..der auch hier im forum..ggg

wer dsl nicht hat kann nur hohl sein oder halt nicht verfugebar in der gegend wo er ist...

screen shots geht immer..egal ob bild abgesichert oder nicht...das juckt alt-druck doch nicht..

wer bild hochlädt ist das sein eigene risko...

nicht persönlich nehmen..so rede ich halt


<---- immer sagt was ich denke
 
ich finde die idee interessant und habe mit ja gestimmt
um bilder zu sammeln und auf die festplatte zu speichern habe ich sowieso massig möglichkeiten im www
ich kann mir aber vorstellen, das dann unsere seite für eine bestimmte gruppe von usern an interesse verliert.
 
ich kann mir aber vorstellen, das dann unsere seite für eine bestimmte gruppe von usern an interesse verliert.

Kann sein, ist die Frage, ob diese User für uns wirklich so wichtig sind.

Ich habe demnach auch mit ja gestimmt.

Gruß
Satinlook
 
ich finde die idee interessant und habe mit ja gestimmt
um bilder zu sammeln und auf die festplatte zu speichern habe ich sowieso massig möglichkeiten im www
ich kann mir aber vorstellen, das dann unsere seite für eine bestimmte gruppe von usern an interesse verliert.

denke ich nicht..

weil

hier viel private bilder und kein web schau bilder
 
@Quasi: ja ich hab gemerkt, daß ich im falschen Thread gepostet hab. Ich war schon dabei den Beitrag zu verschieben als du mir ihn unter dem Arsch weggelöscht hast.
 
Hallo ,

Ich bin dafür das man dieses nicht mehr machen kann rechte Maustaste Bild speichern und so.
Da ich leider in einem Ausländischen Forum mit schrecken Festlellen mußte das dort Bilder von mir gepostet worden sind die ich eigentlich nur Strumpfhose.net zu verfügung gestellt habe.

Dewgen in meiner Abstimmung ein deutliches JA .

Dir Quasi vielen Dank für deine Mühe und Arbeit uns User so auf diesem Wege versuchst zu schützen.
 
Voll korrekte Maßnahme.

Wozu sollten sich hier registrierte Nutzer die Bilder herunterladen können. Man kann sie sich jederzeit in der Galerie anschauen.
Daß man natürlich auch diese Maßnahme mit entsprechender Kenntnis leicht umgehen kann, dürfte klar sein.

Ziemlich exakt dasselbe habe ich mir auch gedacht, wenn man sich nur an den Bildern erfreuen will ist es doch gar nicht notwendig das man diese herunterladen kann. Ich habe mit "Ja" (Rechtsklick unterbinden) gestimmt, da es den Bilderdiebstahl doch um einiges erschweren dürfte. Klar kann man da Tricks finden, aber es dürfte doch die grosse Masse abhalten, der 'Gelegenheitsbilderdieb ist gewiss kein ausgebuffter 'Cracker' ... ;)
 
Habe auch mit "ja" gestimmt. Ich habe hier zwar noch nie Bilder hochgeladen, bin aber auch der Meinung, dass sie geschützt werden sollten.
 
hmm...
keine ahnung ob das was bringt...
könnte es sein das sich dann wer in trügerischer sicherheit wiegt?
 
Hallo....
ich finde die idee sehr gut und habe auch mit ja abgestimmt..
Ich finde auch das die bildergeschützt werden müssen....

gruß
 
Zurück
Oben