Reinforced (war Rainforced)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, reinforcement rocks!

1604045859041.png
 
Vor dem Abschicken noch mal drüber lesen. Ist hier im Büro so üblich (ich schreibe aber auch auf den großen Bildschirm).
 
Und ich dachte mir schon beim Lesen des Themas (war Rainforced): Um welchen Krieg geht's denn hier? In der Tat: Man kann aus jedem Anlass einen kleinen Krieg beginnen.
 
Hilft leider nichts, zumindest bei mir nicht. Die tollsten Fehler entdecke ich immer erst nach dem Absenden, trotz vorherigen Drüberlesens.
Geht mir auch so, weil ich das lese was ich lesen will und nicht was da steht. o_O
 
Ist jetzt zwar offtopic, aber ich muss es noch loswerden: Vor Jahren hab ich mal einen Geschäftsbrief an einen Herrn XY geschrieben und zum Glück hat ihn ein Kollege noch gegengelesen. Der meinte dann nur ganz trocken: Und wenn du in die Anrede "Sehr geehrter XY" noch ein "Herr" einfügst, dann passt die Sache...
 
Können wir jetzt wieder zum Thema kommen? Wäre total toll..... ;)

Ich habe zu diesem Thema einen besonderen Bezug, denn die Verstärkung im Zehen und Fersenbereich zieht mich rigendwie besoonders an (aber nicht aussschliesslich). Ungünstig für mich ist, dass diese Strumpfhose mit einem unverstärktem Hosenteil daherkommen muss. Hier muss meine Frau schon ordentlich in den Katalogen suchen, um so ein Modell zu finden. Ich meine, meine Frau hatte sich in der letzten Woche eine "item-6" gekauft, die meinen "Wünschen" entspricht.

Ich habe in meinem digitalem Fotoalbum mal diese Aufnahme gefunden und mir sehr gut gefällt.
 

Anhänge

  • PICT1279.jpg
    PICT1279.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 176
... Gibt auch hier sehr viel Idioten. ...

Ich bitte darum andere user nicht als Idioten zu bezeichnen.

... Ich habe zu diesem Thema einen besonderen Bezug, denn die Verstärkung im Zehen und Fersenbereich zieht mich rigendwie besoonders an (aber nicht aussschliesslich). ...

geht mir ähnlich.
das hat schon einen gewissen reiz und wäre auch interessant sich das mal genauer anzuschauen was das besondere / reizvolle daran ist.
- nicht alles gleich sehen können?
- abwechslung durch unterschiedliche stärken und dichten des materiales?
- anderes?
 
Und ja. verstärkten Zehenspitzen hätten wir schönmal

Da hat Tyghts Recht: Es gibt bereits einen langen Thread zum Thema "Verstärkte Zehenteile" mit Beiträgen auch aus diesem Jahr. Ihr findet ihn hier.


Und auch zur Verarbeitung von Höschenteilen im Besonderen und speziellen Details im Allgemeinen haben wir schon (s. Höschenteile und andere Features. Damit wir uns nicht verzetteln, mache ich diesen Thread hier mal zu, zumal er durch die vielen Beiträge abseits des eigentlichen Themas ja ohnehin ziemlich zerfleddert ist und wir eigentlich, mit Ausnahme der letzten Beiträge von Samuel und Krabat nie richtig beim Thema waren.
Als Anknüpfungspunkte kopiere ich die Beiträge von Samuel und Krabat mal in den Thread "Höschenteile und andere Features", in dem es ja auch Verstärkungen geht.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben