Retro Cat- interessante Seite im Netz gefunden!

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
572
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Ja Glatt 18, eine tolle Seite, gerade für Strumpf-Fans wie mich.
Und ich dachte, oder besser hab nicht weiter hier im Forum gesucht, weil ich dachte, dass ihr die Seite hier bereits kennt.
Hab ich wohl vorbeigedacht :) .
 

TommyBay

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.456
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Eine schöne und interessante Seite.
Da sieht man das es doch noch echte Ladys gibt
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
Frage an die Moderation:

Hätte ich das Thema besser woanders reingestellt? Sandra spricht ja nicht nur über das Thema Strümpfe.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.536
Geschlecht
männlich
@Glatt 18 , ich finde, es passt hier schon rein. Eventuell könnte man es auch ins "Mode" Unterforum setzen. Aber hier finde ich es auch O.K.. Wenn es verschoben werden soll, sag' Bescheid.
 

mann

Urgestein
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
1.040
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Danke ... schöne tolle Seite, viele Tipps und lesenswerte Produktbeschreibungen.
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
232
Geschlecht
männlich
Eine schöne und tolle Netseite. Man(n) lernt nie aus. Was mich vor allem freut, dass eine Frau wieder Nahtstrümpfe trägt. Ich selbst bin ja nicht so ein Freund von Nahtstrümpfen, dafür aber von RHT-Nylons. Die Naht passt nicht so richtig zum Mann, ist aber nur meine Meinung. Wer Nahtstrümpfe gern trägt und sich in ihnen wohlfühlt, sollte sie natürlich tragen. Egal ob Mann oder Frau. Mir sind sie zu auffällig.

VG Peter
 
Oben