Retro Cat- interessante Seite im Netz gefunden!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43545
  • Erstellt am
Ja Glatt 18, eine tolle Seite, gerade für Strumpf-Fans wie mich.
Und ich dachte, oder besser hab nicht weiter hier im Forum gesucht, weil ich dachte, dass ihr die Seite hier bereits kennt.
Hab ich wohl vorbeigedacht :) .
 
Eine schöne und interessante Seite.
Da sieht man das es doch noch echte Ladys gibt
 
Frage an die Moderation:

Hätte ich das Thema besser woanders reingestellt? Sandra spricht ja nicht nur über das Thema Strümpfe.
 
@Glatt 18 , ich finde, es passt hier schon rein. Eventuell könnte man es auch ins "Mode" Unterforum setzen. Aber hier finde ich es auch O.K.. Wenn es verschoben werden soll, sag' Bescheid.
 
Danke ... schöne tolle Seite, viele Tipps und lesenswerte Produktbeschreibungen.
 
Eine schöne und tolle Netseite. Man(n) lernt nie aus. Was mich vor allem freut, dass eine Frau wieder Nahtstrümpfe trägt. Ich selbst bin ja nicht so ein Freund von Nahtstrümpfen, dafür aber von RHT-Nylons. Die Naht passt nicht so richtig zum Mann, ist aber nur meine Meinung. Wer Nahtstrümpfe gern trägt und sich in ihnen wohlfühlt, sollte sie natürlich tragen. Egal ob Mann oder Frau. Mir sind sie zu auffällig.

VG Peter
 
Zurück
Oben