Retro-Strumpfhosen

goldenlady

Junior
Hallo Gemeinde, was haltet ihr von Strumpfhosen von damals (70/80iger Jahre) ? Ich hab sie für mich wieder entdeckt und muss sagen ein herrliches Tragegefühl den Nylon dieser Jahre auf der Haut zu spüren. zur Zeit trage ich eine Strumpfhose,wie im Anhang. Man hört dieses Knistern beim Beinüberschlag, was heut verloren gegangen ist.

Gruss Goldenlady Sayonara 20 den.JPG

Bei kaltes tage trage ich auch gern vintage FSH oder Strumpfe ,in farbe haut in 30 den finde ich diese so schon mit ein super tragegefuhl ( 100% nylon !)

Ich liebe diese Strumpfhosen, ich habe noch welche im Bestand und trage sie sehr gerne.
Dieses Knistern ist wirklich unschlagbar schön.
Auch dieses Tragefeeling.

LG Anja

Ich habe fast alle FSH meiner Jugend und später, z.B. Falke Binnis von 1968. Aber ich mache die Packungen natürlich nicht auf, sind ja "Schätze" . Eine von 1988 fehlt noch: Dior Brilanz Satinee (20den mit Miederslip und schönem Taillenbund)

Die alten Sh´s der 80iger fand ich auch toll. Mir gefielen immer die gepunkteten gut. Gibt es ja heute auch wieder.
Am schönsten sind aber die Vintage Strümpfe die haben so was erotisches.

Also ich hab mir neue (alte) von Elbeo gekauft bei ebay. Stück 1 €. Originalpackung.
Da weitest den Bund auf und dann bleibt er so.
Nie wieder. Das Material lässt wohl nach mit der Zeit.

Also ich hab mir neue (alte) von Elbeo gekauft bei ebay. Stück 1 €. Originalpackung.
Da weitest den Bund auf und dann bleibt er so.
Nie wieder. Das Material lässt wohl nach mit der Zeit.
Hallo Sofa,

bedenke bitte, dass die SH schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben kann.
Wenn im Höschenteil und / oder Bund normale Gummifäden mit eingearbeitet sind,
können die oben rum schon mal ausleiern.

LG Heely

Hallo Sofa,

bedenke bitte, dass die SH schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben kann.
Wenn im Höschenteil und / oder Bund normale Gummifäden mit eingearbeitet sind,
können die oben rum schon mal ausleiern.

LG Heely

Recht hast Du, und warum soll sich Gummi anders verhalten als Haut, da ist bei manch Eine-m/-r
so manche Körperstelle im Lauf der Jahrzehnte auch schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden :eek: :)
... ohne das jetzt VERTIEFEN zu wollen ;)

GLG MEL

Der/Die sich schon tierisch auf Brilon freuen.

Zurück
Oben