ich habe eigentlich in der goth mode sehr viel so lolita skirts, das sieht aus wie rock, aber man hat zwei beine zum hineingehen. Aber von exterior jede oder jeder sagt du hast ein schoene Rock.
Ich habe verschiedene, auch mit Schleppe aus schwarze Tull hinten, was ist sehr nice und elegant.
Dann ich habe ein goth skirt ganz super ist asimetric. Und aber auch die Beine fur beide zum hineingehen, aber auf eine Seite ist wie rock, und andere seite ist fast ganz frei, da siehst du die schwarze fsh bis sehr weit oben, und hat dann noch so eine integriete strumpf band mit schnalle sieht sehr super aus. Und ich war in meine parfumerie und da ist eine junge girl was verkauft und die tragt auch immer shwarz und hat gesagt Ioan von wo du hast diese Rock, und ich habe gesagt von End of Cult und sie hat sofort auch bestellt und hat auch jetzt diese Rock. Und wie ich gekommen bin mit die lolita mit schleier schleppe hinten sie wieder sagt wow Ioan wo du hast das her. Ich habe gesagt fdas ich habe in Viena gekauft bei Asmalia. Und dann sie sagt sie will auch nach Viena shoppen und ich sage na dann fahr du auch in Westen einmal. Dann sehr gute rock ich habe auch in Viena von Rattlesnake. Aber auch andere Sachen.
Und online ist fur mich gut auch noch Goth n Rock. Oder mehr cheap ist EMP das geht auch manche mal.