Röcke (und Kleider) auch für Männer?

Hallo Matze, es gibt auch kurze Hosen für Männer. Ich bin stolzer Besitzer drei dieser Kleidungsstücke. Für die Oper sind diese Hosen nicht geeignet, aber für die sonnigen Tage schon..... und das ohne Feinstrumpfhosen ;)
Das mag sein, habe auch einige kurze und lange Hosen. Aber warum soll ich die ohne Not anziehen????
 
du wirst mich bei dem Wetter nicht anders antreffen

Den Mini vom Profilbild öffentlich ?
Ist hauchdünn,durchsichtig obwohl zweilagig !
Da sehr kurz locker auf dem Po liegend,wippt bei jeder Bewegung,Schritt mit und beim Treppensteigen = für weiter untenstehende dann ein " toller Anblick " nach oben .
 
Den Mini vom Profilbild öffentlich ?
Ist hauchdünn,durchsichtig obwohl zweilagig !
Da sehr kurz locker auf dem Po liegend,wippt bei jeder Bewegung,Schritt mit und beim Treppensteigen = für weiter untenstehende dann ein " toller Anblick " nach oben .
Es gibt auch dichtere Röcke und nur als tipp: zieh einen schwarzen Slip drunter. Dünne, leichte Stoffe sind herrlich bei den aktuellen Temperaturen
 
Habe keine Unterwäsche, BH usw. = trage für mich nur sichtbare Outfits,Kleidung !
FSH ,N- Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss sowie andere Nylonkleidung.
Leggings, Skinny Jeans, kurze Shorts,sowie Mini jeder Art aber kurz !
 
Was drunter getragen wird ist bei mir nicht öffentlich

Hast doch geschrieben einen schwarzen Slip drunter zu tragen.
Auf der Treppe von unten ist bei meiner Minilänge immer Nylonpo sichtbar.
Die dünnen Nylons haben kein blickdichtes Höschenteil,die schwarze Overknee Optik FSH wäre da ideal = ein Mann habe ich aber so noch nicht öffentlich gesehen !
 
Wer einmal auf einer Fortbildung für manuelle Behandlungstechniken war, der weiß wie man seine Teile vernünftig, knapp und blickdicht abdeckt
 
Wer einmal auf einer Fortbildung für manuelle Behandlungstechniken war, der weiß wie man seine Teile vernünftig, knapp und blickdicht abdeckt

Nylons ganz ohne Naht,wie kann ich dies unterm Mini verbergen,Nylonpo ist immer zu erkennen !
 
Das ich jetzt öfter wieder meinen Jeansrock trage hat für mich praktische Gründe. Ist im Sommer einfach schöner und luftiger als mit Hose.
 
[/QUOTE]
Das mag sein, habe auch einige kurze und lange Hosen. Aber warum soll ich die ohne Not anziehen????

Hallo @Matze264, ganz klar, Du sollst das Tragen, was Dir gefällt. Die „Notfrage“ war von mir auch nicht im Fokus. Die Frage, ob es ein Mann „darf“, mit oder ohne Not, steht für mich nicht zur Debatte. Er darf!

Wenn ich bei der Wärme eine Hose anziehen müsste.....au weia. Röcke und Kleider kann Mann überall und inmer anziehen, kurz mit oder ohne strumpfhosen. Wer will jetzt in Hosen schwitzen??
Meine Antwort zielte eher darauf, dass Röck und Kleider (evt. mit Strumpfhose) nicht der goldene Schlüssel für alle Lebenslagen sind, eventuell als Grund vorgeschoben wird. Mit der kurzen (Herren)Hose wäre man ebenso gut bedient.

Sollte ich das falsch verstanden haben (@mecki_77 hatte mir die Möglichkeit gezeigt) , dann hier meine Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben