Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

...gut aufgepasst, Panyleas, das war so und ich trage die auch gern zu lila und rot. Da fällt mir ein, dass ich tatsächlich noch kein Leder in lila habe. Muss ich mal drüber schlafen. Aber eine lila Leggings hätte ich noch. Folgt die Tage mal als Bild. Um deine Frage zu beantworten, die habe ich vor gut 2-3 Jahren bei Deichmann gekauft. Aber die gibt es schon länger nicht mehr, waren damals aber nicht so beliebt und in weniger gängigen Größen noch lange runtergesetzt. Komisch, mir gefallen sie super und es ist ja echt schwer, zu rosa und lila passende Schuhe in unseren gängigen Größen zu finden. Leider scheint sich Deichmann aus den großen Größen 43+ zurückzuziehen. An mir kann es nicht gelegen haben, habe bestimmt 30-40 Paare dort gekauft. Tolle größere Schuhe findest du aber auch hier zu guten Preisen: https://www.asos.com/de/asos-design...-weiter-passform-mit-keilabsatz/prd/201117163

Den Schuh find ich zum Beispiel auch klasse, Espadrilles habe ich noch gar nicht. Was sagst Du?

Die Entwicklung sehe ich bei Deichmann genauso, hört i.d. Regel bei 44 auf, die größeren Modelle seltsamerweise aber auch immer schnell ausverkauft waren.

@Panyleas
Mit asos.com habe ich bis jetzt auch gute Erfahrung gemacht, da findest ebenso schöne HH in Größe 46, einfach mal etwas rumstöbern ... ;)
 
Die Entwicklung sehe ich bei Deichmann genauso, hört i.d. Regel bei 44 auf, die größeren Modelle seltsamerweise aber auch immer schnell ausverkauft waren.

@Panyleas
Mit asos.com habe ich bis jetzt auch gute Erfahrung gemacht, da findest ebenso schöne HH in Größe 46, einfach mal etwas rumstöbern ... ;)
@feetlove1 danke für den Tipp!
 
Hier nochmal was Neues: Rosa mal mutig kombiniert mit rotem Lederimitat und meinen schönen Nietenpumps!

IMG_9645.jpg
 
Heute raus zum Laufen, der Frühling ist da, die Sonne lacht mit satten 16 Grad - endlich mal wieder ganz farbenfroh und weiter auf der Rosawelle unterwegs!

IMG_9651.jpg

Hat mir so gut gefallen, da war ich in dem Outfit gleich noch zum Autowaschen und Einkaufen. Einige merkwürdige Blicke habe ich registriert. Ist eben doch eine zum Teil spießige Gesellschaft. Als nächstes dann in lila...
 
rosa/ pink sind die einzigen farben die mir nicht gefallen. aber jedem dass seine
 
O. k. - es gibt ja auch Alternativen, ein zartes Himmelblau trägt sich gut mit engem blauen Lederimitat und tollen blauen Pumps. Abwechslung pur, klar liebe ich auch die Klassiker-Farben (Amber, Champagner), aber dies ist doch gute Laune pur und der Frühlingshammer.

Anhang anzeigen 109724Anhang anzeigen 109725

so soll's sein, gut gelaunt in den Frühling und hoffentlich heute auch i.d. neue Arbeitswoche ... :emoji_rainbow: :emoji_tulip::emoji_high_heel::emoji_blush:
 
Zurück
Oben