Rossmann, Lidl, dm, Müller...Wer hat das beste Angebot?

Ich liebe die von Rossmann, weil die auch ziemlich strapazierfähig ist
 
Trage gerade eine von Lidl, die habe ich vor 2 Jahren dort gekauft, 15 den
 
Was kostet denn die 8 den bei dm? Ich interessiere mich für die 8 den, finde sie fast nirgendwo. Wenn Du sagst, bei DM, muss ich da mal hinfahren
 
Schau bei dm doch in den Onlineshop da ist die Auswahl in Größe und Sortiment ziemlich gut
 
Die 8 den von DM fühlt sich super an , ist im Moment für mich die beste Strumpfhose in diesem Preissegment (3,95€)
 
Das beste, im Sinne von breitestem Angebot hat für mich Müller, allerdings nur in seinen gut sortierten Filialen (da gibt es große Unterschiede). Da bekommt man auch Kunert, Hudson und Elbeo. Von der Hausmarke Move Up, die sich im Preissegment unter 4 € bewegen, kenne ich die Move Up 15 mit Bikini-Slip, die ich mir in der Farbe "Make Up", ein hellerer Hautton, auch immer zulege, wenn ich keine mehr habe. Die Farbauswahl der Move Up Modelle reicht von Schwarz über Anthrazith und verschiedene Hauttöne bis zu einem hellen "Champagner".

Bei den anderen genannten Supermärkten dm und Rossmann habe ich bisher noch nicht Strumpfhosen gekauft. Was man hier so liest, sollen die aber mit ihren Hausmarken Fascino (dm) und Under2wear (Rossmann) gar nicht schlecht sein. Deshalb und weil Markenstrumpfhosen vor allem von Falke und Wolford in einem Preissegment liegen, das sich vernünftigerweise kaum noch rechtfertigen lässt, werde ich mich demnächst wohl auch mal da bedienen. Eine Under2wear Seidenschimmer von Rossmann für 1,69 € oder auch mal die viel gepriesene Fascino Glanz 20 von dm fände ich mal interessant. //Wobei ich letztere im Onlineshop gar nicht mehr finden kann... Gibt's die etwa nicht mehr?
 
Es kommt stark auf die Filialgröße an, in kleineren Märkten ist auch weniger Auswahl. Bei dm oder Rossmann ist die Auswahl in unserer Gegend aber immer gut, wobei ich sowieso nur noch die gleichen Modelle nachkaufe ( 40den Stütz, das wars ). Die Nylons von Lidl habe ich noch nie ausprobiert, aber die gibt es dort auch nur selten. Letztens hatten die sogar NurDie im Angebot, wahrscheinlich Restposten?!

Ansonsten bin ich früher immer in "richtigen" Läden stöbern gegangen. C&A, Karstadt, usw. Da hat man alles von teuer bis günstig, Marke und No-Name, schlicht oder auffällig bekommen.
 
Ich kaufte bisher nie bei Discountern. Habe ja die Neon 40 V-Halde und ältere C+A.
Aber dank eines Tipps von hier werde ich demnächst wieder bei DM 30DEN 3XL Haut mit einer Naht (kein Komfortzwickel) kaufen .Traumhaft zu tragen auch für Fettis.
 
Das beste, im Sinne von breitestem Angebot hat für mich Müller, allerdings nur in seinen gut sortierten Filialen (da gibt es große Unterschiede). Da bekommt man auch Kunert, Hudson und Elbeo. Von der Hausmarke Move Up, die sich im Preissegment unter 4 € bewegen, kenne ich die Move Up 15 mit Bikini-Slip, die ich mir in der Farbe "Make Up", ein hellerer Hautton, auch immer zulege, wenn ich keine mehr habe. Die Farbauswahl der Move Up Modelle reicht von Schwarz über Anthrazith und verschiedene Hauttöne bis zu einem hellen "Champagner".

Bei den anderen genannten Supermärkten dm und Rossmann habe ich bisher noch nicht Strumpfhosen gekauft. Was man hier so liest, sollen die aber mit ihren Hausmarken Fascino (dm) und Under2wear (Rossmann) gar nicht schlecht sein. Deshalb und weil Markenstrumpfhosen vor allem von Falke und Wolford in einem Preissegment liegen, das sich vernünftigerweise kaum noch rechtfertigen lässt, werde ich mich demnächst wohl auch mal da bedienen. Eine Under2wear Seidenschimmer von Rossmann für 1,69 € oder auch mal die viel gepriesene Fascino Glanz 20 von dm fände ich mal interessant. //Wobei ich letztere im Onlineshop gar nicht mehr finden kann... Gibt's die etwa nicht mehr?
Die Fascino Glanz von dm gibt es leider nicht mehr. Die hatte auch so ein nettes Höschenteil, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls sehr schade, dass die nicht mehr geführt wird
 
Von Rossman hab ich auch schon mal 40 den Strumpfhosen gekauft, die waren ganz ok.
Von Lidl Strumpfhosen war ich bisher nicht begeistert, da werde ich mir keine mehr kaufen.
Wenn ich zu den günstigeren Modellen greifen möchte, muss ich sagen, ist Müller mein ganz klarer Favorit.
Habe dort u. a. die move up Satin dream 20 den und die Fusion 20 probiert. Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Ziemlich robust und sehr angenehmes tragegefühl. Die Fusion 20 ist aber mein Favorit, mit der war ich auch schon joggen. Sieht sehr natürlich aus am Bein, sehr unauffällig... Die Satin dream war mir etwas zu glänzend, da sieht man auf jeden Fall sofort das man eine Strumpfhose anhat. Vergleichbar mit der Wolford Satin Touch.
Ich behaupte mal das die sogar von Wilox hergestellt sind, hab ich zumindest auf einer beiden Packungen entdeckt.
Müller ist bei uns in ein neues Gebäude gezogen und sie haben jetzt das Sortiment um einige Marken erweitert (Hudson, Elbeo usw) das finde ich sehr gut, da werde ich auch noch mal stöbern. Geärgert hat mich allerdings sehr das die dafür komplett das Nur Die Sortiment entfernt haben:( Da gibt es nämlich auch die ein oder andere Fsh die gerne trage. Sehr gerne die Laufmaschenstopp 20 Energy , die hatte bei uns nur Müller im Regal. In den anderen Läden gibt es nur die normale.
 
Zurück
Oben