Rossmann Transparent 13den Hüftstrumpfhose

andyoe

Stammmitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
103
Geschlecht
männlich
Ich war erst nicht recht begeistert von der kleinen Pappschachtel und dachte, was ist das denn?
Dann hab ich gelesen: Hüftstrumpfhose 13den und bin neugierig geworden.

90% Polyamind, 10% Elasthan, Komfortnähte, Baumwollzwickel und das für nur EUR 1,79?

Ausprobiert und begeistert.

Angenehmer, weicher Sitz, perfekter Bund (176cm, 87kg), leichter Glanz, angenehmer Geruch. Einfach toll. Ihr müßt die unbedingt ausprobieren!

Ist nicht zu vergleichen mit der Sommerleicht 10den Strumpfhose (denn diese ist absolut matt und hat kein Elasthan).
Diese Strumpfhose trage ich gerne zu eine kurzen oder halblangen Short.

Die Transparent 13den ist eine tolle Strumpfhose, die eine andere Verpackung verdient hätte, allerdings denke ich, würde sie dann wesentlich teurer angeboten
werden.

Es grüßt Euch
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst nicht recht begeistert von der kleinen Pappschachtel und dachte, was ist das denn?
Dann hab ich gelesen: Hüftstrumpfhose 13den und bin neugierig geworden.

90% Polyamind, 10% Elasthan, Komfortnähte, Baumwollzwickel und das für nur EUR 1,79?

Ausprobiert und begeistert.

Angenehmer, weicher Sitz, perfekter Bund (176cm, 87kg) .....

Welche Größe hast Du gekauft?
 
Hallo Gemeinde,
sage auch mal danke für die Info, werde ich garantiert ausprobieren!
Weiss jemand von euch vielleicht, ob der Saisonartikel nur kurzfristig oder längere Zeit bei Rossmann verfügbar sein wird?
sehr -friendly- Grüsse aus dem sonnigen Süd-Nds, nylonsky
 
Hallo Andy,

wenn es dir möglich ist, so stelle doch Bilder von der FSH und der Verpackung ein.

Hat die FSH ein verstärktes Hosenteil, oder ist sie durchgehend transparent, oderist es eins in Pagenslip-Form?

r.
 
klasse tipp, danke !
werde heute nach der arbeit, gleich mal bei rossmann vorbeischaun.

lg ramona
 
Klasse, hört sich gut an, ich werde mir auch mal eine zulegen.
Denn ne Hüftstrumpfhose kann man z.Z. ja auch gut tragen !
 
Auch ich Danke Dir für diesen Tipp und wollte die Strumpfhose gleich ausprobieren.
Tatsächlich fand ich sie auch hier bei Rossmann. Leider gibt es die Strumpfhose aber nur in Hauttönen und nicht in Schwarz. Aber das ist bei Strumpfhosen < 15 Den wohl so.
Mal sehen, vielleicht probiere ich sie trotzdem noch mal

Gruß

Mike
 
die werde ich mir beim nächsten besuch bei roßmann auch besorgen.
 
@BlackEx
Habe die Größe 44/48 genommen.

Die Strumpfhose hat ein unverstärktes Hosenteil, Flachnähte und sogar einen Baumwollzwickel.
Bin gerade etwas Roller gefahren und habe die Strumpfhose unter meiner Short angehabt. Bin damit in die Innenstadt gefahren.
Obwohl die Strumpfhose doch in der Sonne recht glänzt, hat wohl niemand davon Notiz genommen. Weder in der Fußgängerzone
noch an den Ampeln wenn man auf einer zweispurigen Straße anhalten muß.

Das ist so eines der riskanten Unternehmungen, die ich mich ab und an mal traue. Was meint Ihr zu dieser Unternehmung?
Riskant?

Fazit: Wird wohl eine meiner Lieblingsstrumpfhosen für den Sommer werden. Habe nun bei unserer Filiale die Restbestände auf-
gekauft und hoffe, dass die Filiale wieder Nachschub bekommt.
 
Für ne Hüftstrumpfhose recht hoch geschnitten

Habe mich auch ein Exemplar zugelegt.
Fazit: Für den Preis absolut OK, jedoch recht hoch geschnitten, so dass der Bund bei Shorts noch rausschaut. Aber auch das kann ja den Reiz ausmachen, nicht wahr?
Leider habe ich nur die Farbe make up gesehen. Gibt es noch andere Farbtöne?
 
Ich habe heute auch nur make-up als Farbe gesehen.

Diese FSH ist für den Preis excellent ausgestattet: Flachnähte, Baumwollzwickel, vorgeformte Beine, 8,5 cm Gummibund. Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben