Rossmann Transparent 13den Hüftstrumpfhose

Danke für den Tipp.
 
Hi @ all !

Kann jemand sagen in welchen Größen diese Strumpfhose zu bekommen?

Danke
 
Bin gerade etwas Roller gefahren und habe die Strumpfhose unter meiner Short angehabt. Bin damit in die Innenstadt gefahren.
Obwohl die Strumpfhose doch in der Sonne recht glänzt, hat wohl niemand davon Notiz genommen. Weder in der Fußgängerzone
noch an den Ampeln wenn man auf einer zweispurigen Straße anhalten muß.

Das ist so eines der riskanten Unternehmungen, die ich mich ab und an mal traue. Was meint Ihr zu dieser Unternehmung?
Riskant?
hmm...
Solange du an der roten Ampel anhältst, ist es nicht zu riskant.
Aber in der Fussgängerzone besteht schon das Risiko , dass dich ein Polizist anhält und dich verwarnt. Oder darf man bei euch in der Fussgängerzone Roller fahren ?
 
Ich meinte natürlich, bin mit dem Roller in die Innenstadt gefahren, habe dort geparkt und bin dann zu Fuß durch die Fußgängerzone gelaufen :)
Ist schon recht aufregend gewesen, zumal die Strumpfhose doch etwas glänzt, gerade in der Sonne.
Bisher habe ich das nur 1x mit einer Sommerleicht von Rossmann gemacht, die ist aber m.E. absolut matt.
Andy
 
Jo auch moin, -der Roller hat was- ;-)

diese Strumpfhose allerdings auch!
Habe sie gestern bei einer unserer Rossmann-Filialen bekommen.

Allerdings fristen die 13den wohl eher ungeachtet ihr dasein - zu unrecht - leider.
Selbst die nette Verkäuferin musste erst in einem "unteren Unterregal" die Bekanntschaft mit dem "neuen Produkt" machen, (wer immer die dort auch einsortiert hatte).

Habe die neue 13den (in M) gestern abend sofort getestet und muss sagen, Andy's Tip war echt lohnenswert.
Material ist "very transparent" und fühlt sich klasse an, relativ glatt und fest - eben nicht so alltäglich - und lässt sich auch gut tragen. Leider aber ausschliesslich in der Farbe Make Up erhältlich, und in den drei hier bereits erwähnten Groessen.
Also, auch in dieser Farbe eine wirklich empfehlenswerte Feinstrumpfhose wie ich finde!
LG nylonsky
 
bin übers wochenende in Oldenburg und heute um kurz vor sechs noch bei Rossman rein (in Berlin schaff ichs immer nicht) und habe mir eine in 44/46 gekauft. Habe sie vorhinn angezogen und..........bin begeistert. Habe wegen meiner rauhen handwerkerflossen immer Sorge um das feine Garn. Aber es ist alles gut gegangen. Passt super (bin 181cm bei 90 KG) ist schön glatt und rutscht nicht. Mal sehen wie sie morgen früh sitzt.
De Farbe kann ich bei schwachem Licht nur erahnen...
Beste Grüße
Manni
 
S = 36/38
M = 40/42
L = 44/46
Ich habe mir heute 2x M geholt, die passen mir (1,81 m, 84 kg) gut.

... eine in 44/46 ... Passt super (bin 181cm bei 90 KG) ist schön glatt und rutscht nicht.

Schön langsam komme ich mir neben meiner Vorliebe für Nylon etc. auch noch körperlich leicht anormal vor.
Mir (1,81 m, knapp 70 kg) sind die L (44/46) noch ziemlich knapp. wünschte es gäbe 46/48 oder 48/50 aber bitte kein Komfortzwickel.

(Lustig, gibt man "Rossmann Transparent 13den Hüftstrumpfhose" bei google ein, kommt so gut wie nur strumpfhose.net als Resultat raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die Rossmann Hüftstrumphose ist zwar vom Preis/Leistungsverhältnis prima, fällt aber "etwas knapp im Schritt" aus. Italienischer Schnitt sozusagen :cool:
Ich mag aber keine FSH, die tief hängen - schade drum.
 
So, ich habe mir nun auch ein Exemplar dieser hier so gelobten Strumpfhose zugelegt. Getragen habe ich sie aber noch nicht. Weicht gerade noch in Ihrer ersten Wäsche vor dem Tragen. Ich bin gespannt.
Ich stelle nun auch mal die schon mal angefragten Verpackungsbilder ein:

img008.jpgimg009.jpg

Gruß

Mike
 
Zurück
Oben