Runningtights

Von Oceabs Apart gibt es auch Farben die als Mann prima zu tragen sind grau schwarz Olive habe ich und die trage ich sehr gerne
 
Hallo zusammen,

ich war zum ersten Spiel der Saison im Westfalenstadium zum Spiel BvB vs. Köln ..
Nun finde ich die dortmunder Fankultur (ohne Ultras) sowieso schon toll..

Aber die weiblichen Fans in "Kutte/Kluft" (Lycra Leggins, Running Thight, String und dann das BvB Trikot) ein Träumchen!!

Junge, Junge , Junge und Heija BvB!!

:cool:
 
Hi, ich trage sehr gerne die Damen- Lauftights von Adidas gerne auch nur auf der Haut oder auch mal Slip. Finde es auch schön die Pantyline zusehen.
 
Wie äußerte sich das? Bist du darauf angesprochen worden?

Nein, gar nicht. Nur hier gab es ein paar Komentare. Aber alles gut :D Jeder hat seine Meinung. Ich liebe die Leggings sehr. Ich habe sie gerne an. Sollen sie doch alle schauen... Ich müsste mal ein paar Bilder für euch machen, dann kann man es auch besser beurteilen.
 
Glänzende Leggings trage ich öfters beim Laufen, ist einfach ein tolles Gefühl auf der Haut
 
Running tights sind super! Nur zuuu glänzend sollten sie für mich nicht sein.

Trage sie ebenfalls sehr gerne zum Sport (ich mochte noch nie schlabberige Jogginghosen), als Homewear in den kälteren Monaten oder für die kurzen Erledigungen, tanken, den schnellen Einkauf, Geld/Semmeln/ Pizza/Burger holen, etc und bevorzuge hier aufgrund Haltbarkeit, Tragekomfort, Qualität und Design ganz klar Markenmodelle von Adidas, Nike & Co.
 
Zurück
Oben