Runningtights

Dieses Thema im Forum "Lycra und Spandex" wurde erstellt von nylonnrw3, 5 August 2014.

1. mecki_77

mecki_77 Alter Hase

Gib doch am besten mal einen Link dazu, dann wissen vielleicht mehr was damit anzufangen.

2. Mumbel

Mumbel Stammmitglied

Heute mal blickdichte Strumpfhosen ohne Fuß . Auch Legging oder Runing Tights genannt.
    Das normale Outfit fürs joggen. Im Sommer dann 3/4 lang .

Anhänge:

3. Paule

Paule Alter Hase Team VIP

Ich hab‘ auch mal die Gelegenheit genutzt und mir ein Paar Runningtights für Damen in Schwarz mit rot abgesetztem Unterschenkel-/Wadenbereich zugelegt, als Lidl sie im Angebot hatte. Sie bzw. der Hersteller nennen sich „Crivit“ und haben eine Zusammensetzung von 86 % Polyester und 14 % Elatshan, also LYCRA.

Sie sitzen allerdings gar nicht so eng (tight), fallen weiter als ich erwartet hatte. Auffallen werden sie niemandem, könnten genauso gut als Herren sein. Werd‘ damit mal demnächst auf die Laufpiste gehen ;-).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden