Runningtights

Heute mal blickdichte Strumpfhosen ohne Fuß . Auch Legging oder Runing Tights genannt.
Das normale Outfit fürs joggen. Im Sommer dann 3/4 lang .
 

Anhänge

  • 6DE01AA2-A3FA-4E00-817C-234CE3899F82.jpeg
    6DE01AA2-A3FA-4E00-817C-234CE3899F82.jpeg
    796,2 KB · Aufrufe: 615
Ich hab‘ auch mal die Gelegenheit genutzt und mir ein Paar Runningtights für Damen in Schwarz mit rot abgesetztem Unterschenkel-/Wadenbereich zugelegt, als Lidl sie im Angebot hatte. Sie bzw. der Hersteller nennen sich „Crivit“ und haben eine Zusammensetzung von 86 % Polyester und 14 % Elatshan, also LYCRA.

Sie sitzen allerdings gar nicht so eng (tight), fallen weiter als ich erwartet hatte. Auffallen werden sie niemandem, könnten genauso gut als Herren sein. Werd‘ damit mal demnächst auf die Laufpiste gehen ;-).

 
ich trage im sommer gerne mal 3/4 lange runnintights und dazu feinkniestrümpfe (meist hautfarben, manchmal auch schwarz) beim joggen
 
Ok trage auch sehr oft Runningthights von Nike, schön eng und Körperbetont. auch zum Wandern jnd wenn es dann kalt ist, dann auch ne Strumpfhose drunter. Exht geiles Gefühlt
 
Ist euch schon mal aufgefallen wie viele Männer mit Runningtights unterwegs sind aber unbedingt eine kurze Hose drüber tragen müssen die knapp überm Knie aufhört? Geniern sich die dnn doch irgendwie (das glaub ich nämlich) oder hat das einen anderne Grund?
 
Ist euch schon mal aufgefallen wie viele Männer mit Runningtights unterwegs sind aber unbedingt eine kurze Hose drüber tragen müssen die knapp überm Knie aufhört? Geniern sich die dnn doch irgendwie (das glaub ich nämlich) oder hat das einen anderne Grund?
Bei mir ist es so, ich trage was drüber weil ich nicht ejden meinen Hintern so zeigen muss und ich es nicht mag wenn sich gewisse Körperteile so abzeichnen!
 
Habe ich beim Yoga angefangen (mit Unterhose drunter), weil sie einfach bequem sind. Jetzt trage ich sie täglich zuhause "pur auf der Haut", manchmal auch beim Einkaufen.
 
Ich habe mir eine BoomBooty zugelegt die sich echt super tragen lässt...und vor 14Tagen eine stark gänzende von OceanApart, beide gebraucht von Ebay..
Trage sie zu Hause oder im Garten , war mit der OceanApart aber auch schon Radfahren und laufen, aber auch schon mal an der tanke..
Mit Shirt was etwas über den Po geht und Sneaker dazu , etwas aufregend aber kein Problem.
Die OceanApart hat einen sehr hohen und festen Bund und rollt sie dadurch am Bündchen garnicht auf.
 
Ich trage gerne kurze, 3/4 und lange Laufhosen, auch mit Strumpfhose darunter, als bequeme Freizeithose.
 
Lange Laufhosen aus Lycra mag ich ebenfalls sehr; besitze eine Handvoll Exemplare, die sich gerade auf rasierten Beinen beim Laufen wunderbar anfühlen. Für die Zeit außerhalb des Winters bin ich allerdings dazu übergegangen, in Feinstrumpfhosen mit einer kurzen Lycrahose darüber zu laufen - fühlt sich für mich nochmals ein wenig besser an... LG.
 
Ich besitze eine von Adidas und eine von Puma. Kann man auch so tragen.
 

Anhänge

  • D17209E5-DDDD-4042-94B0-DDDDC4FB5060.jpeg
    D17209E5-DDDD-4042-94B0-DDDDC4FB5060.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 337
Ich habe mir eine BoomBooty zugelegt die sich echt super tragen lässt...
Ist das diese "TikTok"-Leggings? Wie eng liegt die denn an? Auf den Fotos sieht die echt sehr SH-like aus... ich mag es überhaupt nicht, wenn Leggings nicht wirklich enganliegend sind und Falten werfen (am Knie z.B.)
 
BoomBooty...ja, kann sein mit Tic-Toc....die haben am Po eine Naht die das Hinterteil nochmal etwas mehr betont...fühlt sich toll an und sieht meiner Meinung nach auch gut aus
 
Zurück
Oben