Russland, das Mekka der Strumpfhosen?

Frauen aus den Ostländern sei es Russland, Ukraine, ex Jugo usw. tragen Strumpfhosen sehr gerne, kann ich nur bestätigen!! Auch in Diskos der besagten Länder haben zu 80% der Frauen Strumpfhosen an, mit einem Rock oder Kleid.
 
Schaut mal in Moskau bei Auchan vorbei. Dort gibt es etliche hochwertige meistens glänzende Strumpfhosen wie Omsa, Sisi, Levante, Inna More zu Preisen weit unter 10 EUR.
 
Nun, Ich war auch in Moskau, und die Damenwelt hat mich umgehauen.
Die Frauen aus dem Ostblock wissen wie man sich kleidet.
Es war eine eine Augenweide, gut aussehende Frauen in Strumpfhosen zu sehen.
 
Wünscht sich der Mensch nicht immer das, was er nicht hat?
Nun, wenn ihm der Wohlstand aus den Ohren raus kommt, möchte er
leger gekleidet sein. Manchmal, als sei er dem Mülleimer entsprungen.
Ну, погоди!
 
Moinsen,
war auch vor langer Zeit (2001) in Russland und habe festgestellt, wie üblich dort FSH an Frauenbeinen sind. Auch Blickdichte, was mich damals noch überraschte. Mittlerweile ist der Trend ja hier voll angekommen ( ebenso wie übrigens das öffentliche Rumlaufen mit Bierflaschen oder noch härterem Alkohol, was damals nur "Asoziale" in Deutschland machten). Strumpfhosen gab es sogar in den Läden/Boutiquen der noch reichlich sozialistischen Hotels zu kaufen.

Aber eins wundert mich an der Aussage von PureMatt70 dann doch:

Nun, was soll ich sagen, ich möchte Euch gerne aus dem Nähkästchen erzählen:

Ich weiß das so gut, weil ich quasi ein "Aushilfsrusse" bin und sehr oft - familienseits - mit Spätaussiedlern und Russen zu tun habe.

Diese Leute haben z. B. meinen Fetisch extrem schnell angenommen und betrachten mich in Strumpfhosen als ganz normal und nicht wie viele "Einheimische" als Abnorm.

Meinst Du jetzt Männer oder Frauen, die Deinen Fetisch sehr schnell angenommen haben? Die russische Gesellschaft ist nach meinen Informationen eine derjenigen, in denen "Andersartige" nach wie vor am stärksten ausgegrenzt, diskriminiert und sogar misshandelt werden. Gewiss kein Mekka für (männliche) Strumpfhosenträger.

lg
Paule
 
Ja die Russischen Damen sind oft in Sehr glänzenden Feinstrumpfhosen ,und extrem hohen Schuhen zusehen,auffalen um jeden Preis !.Aber die meisten können es auch Tragen.Scheinbar gute Gene !
 
Frauen aus dem früheren Ostblock haben meiner Meinung nach ein ganz anderes Verhältnis zu ihrem Körper und wollen auch als Frau gesehen werden. Das war früher noch viel häufiger, heute tragen die jungen Frauen auch schon weniger Strumpfhosen
 
Bei meinen Geschäftsreisen nach Russland ist mir das auch aufgefallen, dass in Russland oft Strumpfhosen getragen werden.
 
Zurück
Oben