Rutschende Halterlose

sim31

Frischling
Registriert
1 April 2004
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
hallo zusammen,

wer kann helfen

ich bin vor kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen und trage öfters Halterlose. Manchmal beginnen aber die Gummiringe zu rutschen. Wer hat Praxistips ??? Nass machen, Spülmittel, waschen ???

liebe grüße
Stefan
 
der erste tipp von mir (morgen folgt der nächste)

ist einfach nimm ein wenig sekundenkleber (am besten von pattex) und reinbe sie ringe damit eindann vorsichtig anziehen und fixieren.
sollte sie sich dann immer noch lösen kännst du dann noch sicherheitsnadeln nehmen und die an deinem oberschenkel festmachen.

sollte das mit dem sekundenkleber gehen bekommst morgen ( wenn ich dann einen tip habe was ich nicht glaube) einen neun ratschlag von mir wie mann sie wieder wetgbekommt.

klar beine abschneiden ist aber auf dauer blöde
vieleicht anlassen bis sie verottet sind (verrottet nylon)
oder einfach ne strumpfhose anziehen

undefineddas alles waren keine ernstgemeinten tips nicht das du es wirklich machst
 
:eek: Hmmm weiß nicht der Witz kommt irgendwie nicht rüber.... :wiejetzt:

Nehmen wir nur mal an die Frage war ernst gemeint, wovon ich ausgehe, dann ist eine solche Antwort recht entmutigend.

Mein Tip lautet entweder passend kaufen, oder auf Strumpfhosen umsteigen....
 
Hallo sim31,
ich komme mit den Halterlosen von NurDie hervorragend zurecht. Sie besitzen ein breites Bündchen, so das der Halt mehr gegeben ist. Ansonsten kann ich dir leider keine weiteren Tipps geben. Ich weiß das es im Orthopädie - Geschäft so etwas wie ein Klebstoff für die Halterlosen Kompressionsstrümpfe gibt.
Lieben Gruß
Michaela
 
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben, Beine rasieren und die Halterlosen von NurDie kaufen und schon hat man keine Probleme mehr mit rutschenden Halterlosen Strümpfen... :rolleyes:

Bussi Sahra
 
ich trage auch halter, mir rutschen sie auch zu leicht, allerdings half es, die gummibeschichtungen ein klein wenig anzufeuchten und dann auf meiner Haut wieder abzustreifen. Nach kurzer Zeit blieben sie auf der Stelle.
 
probier mal die von free esprit - haben nen extrem breiten spitzenabschluss aber keine silkonbänder
die halten aufgrund ihrer grösse perfekt
mir ist noch keine gerutscht
 
Hallo sim31,
...im Orthopädie - Geschäft so etwas wie ein Klebstoff für die Halterlosen Kompressionsstrümpfe gibt.
Lieben Gruß
Michaela

Salue zusammen,

der sogenante Klebstoff heißt "es hält" von der Firma Sigvairs. Den bekommt ihr auch in jeder Apotheke, der Preis liegt bei ca. 10,00 Euro.

Dies ist ein Kleber der ähnlich wie ein Deoroller aufgetragen wird und keine Halterlosen rutschen mehr...

Habe die Nylons eine ganze Nacht unter Jeans getragen, der Halt war am nächsten Morgen immer noch perfekt.

Liebe Grüße aus Colonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute
ich trage seit mehr als zehn Jahren Halterlose
täglich. Zuerst waren es Halterlose von Kunert,
Tranzparent 15. Nachdem die Firma, den Halterand
geändert hat, weniger Silikon und mehr Elastig, rutschen
sie an mir natürlich. Also mußte ich nach anderen Produkten
suchen. Ich habe sie gefunden bei C&A. Erstens entsprechen
sie genau den Strümpfen von Kunert und sind um die Hälfte billiger.
Und das wichtigste, sie halten sehr gut, auch über einen längeren
Zeitraum und sind sehr fein und glatt.
Ich kann diese Strümpfe ganz besonders allen empfehlen.
Mindestens fünf Sterne.
Preis-Leistung, sehr gut.
Probiert es aus, wenn ihr die Möglichkeit habt.

Gruß an alle
Harry
 
Hallo,

kann es sein, dass die Halterlosen besonders leicht rutschen, wenn es draußen extrem kalt ist? War so eine Beobachtung von mir.
Draußen kalt -> rutscht.
Wärmer -> hält.
Kälter -> rutscht.

???


Erklärungsversuche :)

Liebe Grüße

Longtights
 
Es gibt viele Halterlose die nach kurzen Zeit zu rutschen anfangen.Ich habe schon einige Marken getestet.Meine besten Erfahrung machte ich mit Gerbe und Kunert.
 
Zurück
Oben