Rutschende Halterlose

hallo zusammen,

wer kann helfen

ich bin vor kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen und trage öfters Halterlose. Manchmal beginnen aber die Gummiringe zu rutschen. Wer hat Praxistips ??? Nass machen, Spülmittel, waschen ???

liebe grüße
Stefan


Hallo Stefan,

wenn sie nicht mehr halten, kannst Du sie auch "vergessen"...mit der Zeit lässt die Kraft der Gummierung einfach nach!

LG
Gitte
 
Ich habe über einen längeren Zeitraum mal die Falke Diamond 10 getragen, auch auf längeren Spaziergängen. Kein Problem. Die haben einen ziemlich breiten, eher sportlich schlichten Abschluss mit DREI Silikonstreifen. Also, das hält wirklich bombenfest. Anfeuchten des Silikons hilft zusätzlich.
 
Hallo venkat
Da hast du recht, die von Falke Diamond 10 hatte ich auch schon als Strumpfhose und auch als Strümpfe 3 fach Silikonband hat einen sehr guten halt ! Einfach Klasse sehr gute Ware !
Gruß mann
 
Also wenn die Beine rasiert sind und die Haut ein bisschen angefeuchtet ist, hatte ich noch mit keiner Marke Probleme mit dem rutschen.

LG
Alex
 
hallo zusammen :)

gestern hatte Ich über meinen Feinstrumpfhosen, Halterlose angehabt!
Da Ich hunger hatte, bin Ich mal kurz rein zu McD.
Als Ich mein Essen bestellt hatte, bin Ich zu einem freien Tisch gegangen und habe nachdem Ich meinen Burger gegessen hatte, bemerkte Ich.....Oh verdammt....der Spitzenabschluss von meinen halterlosen guckte unten aus dem Hosenbein meiner Jeans heraus! *rotwerd*
habe den Strumpf dann umständlich wieder hochgezogen, so gut es ging und bin dann auf die Toilette und habe dann die Strümpfe ganz ausgezogen um so ein debakel nicht wieder zu haben!

hoffentlich hat das niemand bemerkt! :-O
der Laden war rappelvoll
 
Ich kann dir da nicht weiter helfen, weil ich es noch nicht versucht habe. Wenn ich mal auf die Idee käme würde ich warscheinlich einen Strumpfgürtel anziehen ( alles was festgemacht ist kann nicht rutschen).

LG
Satin Sheers aus NRW
 
Feinstrumpfhose... darüber halterlose... darüber Jeans ?
Hmm, irgendwie erschliesst sich mir der Sinn noch nicht (ausser das es ganz schrecklich warm sein dürfte). Der Grund warum die halterlosen rutschten liegt aber auf der Hand: die finden auf der glatten Strumpfhose einfach keinen Halt, der Silikonrand der halterlosen ist eben eher für Haut gemacht :)
 
Liebe Leute,
Halterlose haften nicht auf Strumpfhosen, wenig auf haarigen Beinen und nicht auf trockener Haut.
Mein Rat, duschen, Beine enthaaren, Feuchtigkeitscreme auftragen, ein wenig abwarten bis die Creme eingezogen ist.
Dann die Halterlosen anziehen.
Sie sitzen dann wie angetackert.
Gruß an Alle
Harry
 
Ich kam von einem Erotischen Date! ;-)
meine Beine sind enthaart und Ich mag es eben wenn Ich halterlose über der FSH trage!
die müssen unbemerkt beim fahren runtergerutscht sein, normalerweise halten die ziemlich gut auf einer fsh :)


P.s
bitte verschiebt das Thema in die passende Rubrik :)

danke :)
 
Halterlose über der Strumpfhose nur mit Strapse oder Miederhose mit Haltern, ansonsten rutschen die immer. LG Bea
 
Zurück
Oben