Rutschende Halterlose

kenne auch schlechte Erfahrungen mit rutschenden Strümpfen. Stimme meinen Vorrednern zu: Haare ab, hochwertige Modelle mit breitem Rand kaufen, auf die Silikonringe achten und sonst eben Strapse verwenden.
 
Stimmt.Habe mit Halterlosen bis auf die von Comfilon schlechte Erfahrungen.(halten einfach nicht) Darum wenn ich mal Strümpfe trage,dann bis obenhin und mit Halter(sollten dann auch alltagstauglich sein).Deshalb,wenn-dann:"Herrenstringtanga aus Lack,schwarz,mit 4 Strumpfhaltern(Strapsen)" So ungefähre Bezeichnung im WEB mit schwarzen 20 den Strümpfen dazu.Ist irgendwie das Solideste.:)
 
Habe mit halterlosen von Levee in grösse 56/58 gute erfahrungen gemacht bisher.
 
Würde sagen Beinhaare entfernen un die Silikonbänder sauber halten dann dürfte das halten
 
Stimmt.Habe mit Halterlosen bis auf die von Comfilon schlechte Erfahrungen.(halten einfach nicht) Darum wenn ich mal Strümpfe trage,dann bis obenhin und mit Halter(sollten dann auch alltagstauglich sein).Deshalb,wenn-dann:"Herrenstringtanga aus Lack,schwarz,mit 4 Strumpfhaltern(Strapsen)" So ungefähre Bezeichnung im WEB mit schwarzen 20 den Strümpfen dazu.Ist irgendwie das Solideste.:)

Ich kann JuergenM nur zustimmen.Ich habe alle Halterlosen außer Comfilon entsorgt.Bei meiner Frau besteht kein Bedarf an Halterlosen,da sie in Ausnahmefällen höchstens mal eine FSH trägt.Ich selbst bevorzuge Strümpfe mit 6 Strapsen befestigt oder hin und wider eine FSH.
 
:rund_17:Also ich habe mit rutschenden halterlosen keine Probleme. Voraussetzung ist eben das die Beine enthaart sind und die Silikonbänder sauber sind, aber das sagte ich ja bereits
 
Zurück
Oben