Rutschende Halterlose

M

~~M~~

Gast
Hallöle Leute,

ich weiß nicht ob es so eine Threat schon gibt. Hab auch net groß die Lust und Zeit danach zu suchen, so mach ich eben einen eigenen auf.:)

Was kann man gegen rutschende Halterlose tun? Ich hab festgestellt, man darf sich auf keinen Fall mit Duschgel die die Haut besonders zart und glatt machen duschen und sich auch nicht eincremen.

So, hab ich auch gemacht bzw. nicht gemacht und trotzdem fingen sie nach einiger Zeit an zu rutschen.

Was für Tricks gibt es denn, damit die Halterlosen fest sitzen bleiben?

lg
~~M~~
 
Hi ~~M~~,

ein Geheimrezept habe ich nicht.

Ich denke, es kommt auch wohl etwas auf die Idealform des Beines an.
Ich habe keine schlanken Oberschenkel und daher rutschen sie zwangsläufig.
Die Silikonstreifen sind mit der Zeit zwar besser geworden, aber auch nicht der Hit.
Mich nervt das und daher entferne ich bei meinen Lieblingen die Silikonstreifen und strapse sie einfach an.

LG
alaskan
 
Anleitung "Halterlos und Fettfrei"

Tipp aus der Technik: Kleben wird verhindert, wenn einer der Klebepartner fettig ist. Also beide Klebepartner entfetten. Kleben setze ich hier gleich der Adhäsion.

Heißt für die Praxis, das Silikonband ist fettfrei, wenn der Strumpf frisch aus der Packung kommt und nicht mit den Fingern angetappt wird. Mindestens die entsprechene Stelle am Oberschenkel ebenfalls entfetten. Für Extremisten das ganze Bein bis dahin entfetten, es könnt ja beim Überstreifen und Hochziehen etwas Hautfett an das Silikonband kommen. Und natürlich Baumwollandschuhe bei der ganzen Aktion.
:D:D:D
 
hallo M

die sache mit dem fettfrei hat was, also schön beine und hände säubern bevor die silikonstreifen mit der haut in berührung kommen.

durchaus hatte ich auch schon das gefühl, dass mit zunehmender körperwärme die haftstreifen besser hielten, ähnlich wie bei speziellen heftpflastern, die es gibt.

ansonsten hilft kurzfristig einfaches anfeuchten der streifen.
 
Hallo

Hab mir halterlose Strümpfe vom DM gekauft und die haben immer gerutscht also lieber eine FSH anziehen
 
Wenn ich ein lackkleid anziehe, da passt fsh einfach nicht dazu. Strapse sind mir manchmal zu umständlich. Bin schon ein Fan von Halterlosen. @knittedmesh und wie krieg ich die Beine am besten fettfrei? Mit nur duschen ist es ja offensichtlich nicht getan. Gibt es was was man drauf tun kann?

Lg
~~M~~
 
Ganz normale Kernseife verwenden - die enthält im Unterschied zu Duschgels, oder Flüssigseifen keine Rückfetter und hat eine gute Hautverträglichkeit.

Gruß
451°F
 
Liebe ~~M~~,
ich habe mir gestern die Beine rasiert und meine Beine mit Bodylotion eingerieben,
wegen der Hautirritationen.
Kurz darauf habe ich mir meine Halterlosen, C&A, Fantastic 15 angezogen, da rutschte
nichts und trage sie rund um die Uhr.
Man muß darauf achten, das die Halterlosen am Abschluß nicht zu elastisch sind und
ordendliche Silikonstreifen haben, dann halten sie auch.
Sicherlich kommt es auch auf den Oberschenkelumfang an, aber ich denke, das wir
in etwa den gleichen Oberschenkelumfang haben, um das genauer zu Überprüfen, müßten wir uns erst mal kennenlernen.
Ich hoffe, das klappt irgendwann mal, freue mich darauf.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Gibt es was was man drauf tun kann?

Lg
~~M~~
Emchen,

Du hast ja jetzt schon ganz tolle Tipps von den Jungs bekommen...

Halt Dich gut fest, jetzt kommt mein Tipp...

Meine (Zensiert)*...:eek::eek::eek::eek:

Duck und schnell wech

Lg Strumpfkerl <---hat sich für den schweinischen Beitrag einen Strafpunkt redlich verdient...:D

*Auf Anraten von Herrn Pezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben