Rutschende Halterlose

---hat sich für den schweinischen Beitrag einen Strafpunkt redlich verdient...

stimmt Dobby :p

PS: ich will ja nicht den moralapostel spielen und ich weiß dass du es lustig gemeint hast, aber trotzdem:
unsere wenigen realfrauen hier werden sowieso schon genug angemacht.
da sollten wenigsten wir "guten" männer sie mit indirekter oder direkter sexueller anmache verschonen, auch wenn es noch so lustig gemeint ist.
 
Pezi,

mitunter sollte man (aehm Frau) mich kennen und wissen wie das von mir gemeint ist.

Gib schon her den Punkt, Du oller Moralapostel. :p

Lg ES KA <---schämt sich ganz dolle

PS: Danke Pezi fürs drauf Aufmerksam machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Emchen,

Du hast ja jetzt schon ganz tolle Tipps von den Jungs bekommen...

Halt Dich gut fest, jetzt kommt mein Tipp...

Meine (Zensiert)*...:eek::eek::eek::eek:

Duck und schnell wech

Lg Strumpfkerl <---hat sich für den schweinischen Beitrag einen Strafpunkt redlich verdient...:D

*Auf Anraten von Herrn Pezi

Pezi ist ja lieb gemeint von dir, aber ich denke, ich bin schon groß genug um selbst entscheiden zu können, was ich als anmache ansehe und was nicht.

Bei Strumpfkerl denke ich auch das es eher auf die lustige Art war. Schade, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da der Text gelöscht ist.


lg
~~M~~
 
den Silikonstreifen mit Wasser anfeuchten,dann halten sie auch wieder für ne Zeit.

Grüße an alle,
Sh- Wolfi
 
Ich habe leider auch keine Idee wie man es hinbekommt das halterlose nicht rutschen. habe das gleiche problem. :-(
Daher trage ich dann notgedrungen fsh.
 
Pezi ist ja lieb gemeint von dir, aber ich denke, ich bin schon groß genug um selbst entscheiden zu können, was ich als anmache ansehe und was nicht.

Bei Strumpfkerl denke ich auch das es eher auf die lustige Art war. Schade, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da der Text gelöscht ist.


lg
~~M~~

ich bin sicher er schreibt es dir liebend gerne persönlich :)
 
Ne, das funktioniert natürlich nicht, ist ja ausschließlich für Kompressionsstrümpfe ohne Silikon gedacht.

Das hier Skin Preparation Tonic sollte schon eher helfen.

Haben die Halterlosen nicht 2 oder 3 Silkonhaftstreifen - mit Zwischenraum von Nylon ? Glaube jedoch, das der Klebstoff auch auf Silikon hält...
Kompi
 
Zurück
Oben