Rutschende Halterlose

Von den gelesenen Vorschlägen kann ich mich nur dem Anfeuchten der Silikonstreifen anschließen. Das kann je nach momentanem Zustand der Haut (mehr oder weniger trocken) auch öfter notwendig sein.
Meiner Erfahrung nach reicht es schon, wenn man die Daumen leicht befeuchtet (da reicht schon kurzes Anlecken), kurz über die Silokonstreifen fährt und schon bleibt alles wieder dort, wo es hingehört.

Bei zu starkem Eincremen / Einölen ist natürlich Hopfen und Malz verloren. Da hilft dann nur noch ein Tacker. Hat aber den Nachteil, daß sich die Strümpfe anschließend leicht rötlich einfärben.
 
Perlonstrümpfe sind schon aus Prinzip nicht mein Ding, mich reizen nur FSH.Trotzdem habe ich früher neben den vielen FSH auch Straps und halterlose Strümpfe(stay up's) gekauft.Natürlich haben sich alle immer nach einer Weile zusammengerollt.Außer:Wolford Neon 40 Stay up's.Die halten den ganzen Tag.

Solltest Du vielleicht mal investieren oder Dir schenken lassen!


LG
 
Nicht rutschende Halterlose

Jetzt habe ich, der sich nicht viel aus Halterlosen macht, ausser wenn sie Stütz wären, das ideale Modell gefunden, und kann es nicht nachkaufen :-|

War im Immenstädter Kunert Werksverkauf und fand u.a. eine weiße karg beschriftete Verpackung für 3,- (ehem 12,50)
http://d.imagehost.org/0145/Kunert-Stay-Up_OK1.jpg
http://b.imagehost.org/0631/Kunert-Stay-Up_OK2.jpg
Daheim stellte sich heraus, dass es Halterlose sind die sich perfekt bis hoch in den Schritt ziehen lassen
(ich finde wenn der Abschluss auf halber Oberschenkelhöhe sitzt, dass das sehr plump und billig aussieht).
Ausserdem rutschten sie auf meinen behaarten Beinen kein bischen.

Wer weiß wie die heißen?
 
Liebe Leute,
schreibt ihr nur, oder lest ihr auch.
Ich habe geschrieben, das ich nach der Rasur meine Beine eingecremt habe
und dann Halterlose angezogen habe und sie rutschen nicht.
Was ist das Geheimnis.
Das Geheimnis ist ganz einfach die Bauart.
Die Strümpfe müssen zum Bein passen.
Ist der Abschluß zu elastisch helfen auch fünf Silikonstreifen nichts.
Meine Empfehlung ist, probiert einfach Strümpfe von verschiedenen Herstellern aus.
Es sind ganz bestimmt die richtigen dabei.
Man braucht wirklich kein Wasser, keine Spuke, keinen Sekundenkleber und
keinen Tacker, sie müssen einfach nur passen.
Ich weiß wovon ich rede, weil ich wirklich viel ausprobiert habe, seit über 20 Jahren
Halterlose.

Gruß an Alle
Harry
 
Liebe Leute,
schreibt ihr nur, oder lest ihr auch.

Gelegentlich lese ich tatsächlich das Geschriebene. Aber wirklich nur manchmal.
Da kann ich doch nichts dafür, wenn der zuvor geschriebene Beitrag nicht zu meiner Antwort paßt :devil1:

Spaß beiseite.
Soviel habe ich noch nicht mit Halterlosen rumprobiert und infolge dessen kenne ich auch nicht viele verschiedene Modelle.
Was mir allerdings aufgefallen ist, daß ein und dasselbe Paar mal sitzt und mal rutscht. Wenn ich nun davon ausgehe, daß diese Silikonstreifen ein recht beständiges Material sind, kann es also nur an der momentanen Hautbeschaffenheit liegen. Und bei mir hat dann immer ein leichtes Befeuchten der Streifen ausgereicht, damit sie nicht mehr rutschen.
Ebenso habe ich die Erfahrung mit zu starkem Eincremen gemacht.

Wenn Deine Erfahrungen andere sind, hat das nichts damit zu tun, daß ich Deinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden habe. Aber dafür sind wir nun einmal ein Forum, um unterschiedliche Meinungen und auch gemachte Erfahrungen auszutauschen.
 
Dankee für den Tipp... aber ob das auch auf Silikon hält? .. na ich werd mal nachfragen..

Gut finder ich, dass dieser Klebstoff medizinisch ist, wird daher bestimmt auch für die Haut verträglich sein.

lg
~~M~~

Hallo ~~M~~,
hast du es denn mal gestest?
also ich hatte es selbst mal bei halterlosen Stützstrümpfen ausprobiert :
Wie der Name es schon sagt "Es hält" !
Gruß Kompi
 
Hallo liebe ~~M~~,

hätte da auch noch nen Tipp,
einfach jemanden mitnehmen,
der die Strümpfe wieder hochzieht wenn sie rutschen :D

Kleines Spässle...

GLG
lietzi der Kölner
 
Hallo liebe ~~M~~,

hätte da auch noch nen Tipp,
einfach jemanden mitnehmen,
der die Strümpfe wieder hochzieht wenn sie rutschen :D

Kleines Spässle...

GLG
lietzi der Kölner


*lach*, ja Lietzi genau der ist gut hihi....

nein, im Ernst also der beste Tipp war ganz simbel - einfach mit Wasser anfeuchten -, dann hälts auch bombenfest :D...

lg
 
Strumpfhalter

Hallo liebe ~~M~~,

hätte da auch noch nen Tipp,
einfach jemanden mitnehmen,
der die Strümpfe wieder hochzieht wenn sie rutschen :D

Kleines Spässle...

GLG
lietzi der Kölner

Jetzt weiß ich auch, wie man den Ausdruck "Strumpfhalter" deuten kann, - weißt Du zufällig jemanden, der diese Tätigkeit ausführen kann? ;)

LG-Outing:D
 
Melde mich zur Stelle :rockon:

Sollte ein Ausbildungsberuf werden, würde glatt umschulen :D
 
geübt hab ich ja am Wochenende schon mal :eek:

kann ich mich bei Dir noch bewerben :D:D:D
 
Liebe Leute,
nochmal, am ehesten rutschen Halterlose, weil sie am oberen Abschluß zu weit sind.
Es sind eben nicht alle Menschen gleich, für die Strumpfherrsteller schon.
Sie haben irgendwann an der Frau maßgenommen,an der Durchschnitzfrau und für die
produzieren sie.
Ich weiß jetzt nicht, warum sie es in Kauf nehmen, das es bei vielen nicht hält.
Wenn ich eine Frau wäre, die gerne Halterlose trägt, sich darauf verläßt, das sie
halten und eben so unter dem Kleid oder Rock zu einer besonderen Veranstaltung geht und dann erst die Erfahrung machen muß, sie halten nicht, das sichtbare
Ergebnis sieht absolut nicht toll aus.
Da denke ich mir, warum produzieren irgendwelche Firmen so was.
Eine Frau, die solche Erfahrung machen mußte, wird so etwas nicht mehr tragen.
Das müssen die Hersteller eigendlich auch bedenken, oder haben sie im Hinterkopf
nur noch die Sockenproduktion.
Inzwischen werden wir von Sockenangeboten fast totgeschlagen.
Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben