Sachwarmintelligenz gefragt: Ich suche 20DEN SH in XL .. + in die auch ein SE Mann passt ..

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich suche mir ein Körperteil, auf dem ich sonst zu sitzen pflege, nach vorn auf der Suche nach 20 DEN SH in Hautfarbe.
Wichtige Nebenbedingung: Die Größe .. sie sollten einem SE Mann gut passen und KEINEN KOMPFORTZWICKEL haben.

Habt Ihr da Ideen/Tipps für mich?

Ich danke schon jetzt!


Viele Grüße
PHFa
 
In diesem Fall kann die Antwort nur "42" sein.
 
ich suche mir ein Körperteil, auf dem ich sonst zu sitzen pflege, nach vorn auf der Suche nach 20 DEN SH in Hautfarbe.
Wichtige Nebenbedingung: Die Größe .. sie sollten einem SE Mann gut passen und KEINEN KOMPFORTZWICKEL haben.
Ich versteh's auch nicht - also das Körperteil auf den er sonst zu sitzen pflegt ist der Hintern, den will er nach vorne haben - und er sucht eine 20 den Strumpfhose in Hautfarbe - will er die mit dem Hinterteil nach vorne tragen oder was?! Das kann man ja eigentlich bei so gut wie allen Strumpfhosen machen, weil's mehr oder weniger egal ist, es sei den die Strumpfhose hat eine eingestrickte Frese, dann geht es natürlich nicht - oder bei diesem Figurformenden Control-Top, da geht es auch eher nicht, weil da eigentlich durch die eingetrickten Supportbänder und -zonen festgelegt ist, was vorne und hinten ist.
Aber was ist ein SE Mann? Das Gegenteil von einem XL-Mann oder was?
Aber gut, da die Strumpfhose kein Komfortzwickel haben soll, ist wohl eher ein XL-Mann gemeint - hilfreich wäre es natürlich gewesen, wenn er gesagt hätte, welche Größe üblicherweise getragen wird - vielleicht hätte dann jemand gewußt von welchem Hersteller es bestimmte Strumpfhosen auch in der Größe ohne Komfortzwickel gibt.
Aber wie gesagt, vielleicht noch einmal näher und klar erläutern, was Du damit eigentlich vorhast - ich verstehe es so nicht und mein Deutungsversuch der einzelnen Passagen ist, wie man sieht, auch eher bescheiden, von daher erschließt sich mir der Sinn des ganzen auch nicht so ganz.
 
Hallo zusammen:

Mit der Bemerkung mit dem Körperteil meinte ich: Ich suche mir den Ars*h nach vorne (= suche schon lange)
Ein SE Mann ist ein XL+ Mann = (SE = Small Elephant)

Konnte ich alle Klarheiten beseitigen?

Viele Grüße
PHFa
 
Wenn die FSH keine vorgeformte Füße hat, dann zie sie einfach umgekehrt an.
 
Hallo Shorty,

ja snagtights kenne und trage ich. Die sind wirklich sehr angenehm. Doch leider gibt es keine 20 DEN SH.

Viele Grüße
PHFa
 
@PHFa , um Dir helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welche Größe Du benötigst.

Ansonsten: Hast Du schon mal hier geguckt: Gut passende Strumpfhosen für große Männer?
Wenn es weniger um die Beinlänge als um den Bauch geht, sind möglicherweise Schwangerschaftsstrumpfhosen geeignet. Die gibt es auch in 20 den, u.a. von Kunert die Mommy 20. Auch andere Hersteller führen Schwangerschaftsstrumpfhosen in 20 den. Allerdings haben die öfter Verstärkungen, die Dir eventuell nicht so zusagen.
 
Hallo Paule,

ich benötige Größen jenseits der 52. Und preislich sollen die SH <= 5€ kosten.
Also Fallen Kunert, Woolford, Falke und co. aus.

Den Link "Gut passende .." sehe ich mir an. Danke!

Vielen Dank für Dein Hilfsangebot!

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo @PHFa ,
wie ich sehe hast Du an anderer Stelle ja mit der Golden Lady Mara Più schon eine 20 den Strumpfhose in XXL entdeckt, die Deine Ansprüche erfüllt.
Sie gibt es bei italienischen Onlinehändlern schon für 13,49 € im 7er Pack (https://www.intimorosa.com/collant-calibrato-xxl-golden-lady-mara-piu.html).

Und auch nach der Fascino Spezial Curvy hattest Du gefragt und sie wurde empfohlen. Hast Du sie mal ausprobiert?

Gib doch mal Bescheid, wenn Du etwas gefunden hast, was Deinen Vorstellungen entspricht.
 
ich benötige Größen jenseits der 52.
@Paule - Größen über 52 - werden hier in dem Zusammenhang nicht auch des öfteren Strumpfhosen von Ulla Popken genannt? Die gingen doch Größentechnisch sogar bis über 60. Nur preislich dürften sie wohl nicht in der Vorgabe liegen.

:emoji_triangular_flag_on_post:Hier, gerade mal geguckt :emoji_bulb::
a.) https://www.ullapopken.de/de/strump...stopp-ernergy-support-20-den/p/804723266-1131
b.) https://www.ullapopken.de/de/strump...helanca-qualitaet-20den-matt/p/668120377-1004
beide 20 den, hautfarben und scheinbar in allen Größen normales Zwickel, also kein Komfortzwickel a.) 15,99€ bis Größe 62/64 -- 73% Polyamid & 27% Elasthan --- und b.) 3,99€ bis Größe 60/62 -- 100% Polyamid - gibt es auch im 3er Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @PHFa ,
wie ich sehe hast Du an anderer Stelle ja mit der Golden Lady Mara Più schon eine 20 den Strumpfhose in XXL entdeckt, die Deine Ansprüche erfüllt.
Sie gibt es bei italienischen Onlinehändlern schon für 13,49 € im 7er Pack (https://www.intimorosa.com/collant-calibrato-xxl-golden-lady-mara-piu.html).

Und auch nach der Fascino Spezial Curvy hattest Du gefragt und sie wurde empfohlen. Hast Du sie mal ausprobiert?

Gib doch mal Bescheid, wenn Du etwas gefunden hast, was Deinen Vorstellungen entspricht.


Hallo Paule,

die genannten SH habe ich und finde sie auch sehr gut. Leider sind die Golden Lady SH mit einer ziemlichen Fertigungstoleranz hergestellt. Soll heißen, die Eine passt die Andere ist zu klein .. (==> also Mist).

Die Curvy SH ist super und ich habe davon einen kleinen Vorrat. Leider sind diese SH etwas empfindlich und daher eher für spezielle Verwendung.

Wonach ich noch suche ist eine unempfindliche, kaum sichtbare, 20 DEN SH ohne Komfortzwickel zu Discounter Preisen.
Die SH die bisher diese Kriterien super erfüllte sind die SH von C&A die ich schon mal hier vorgestellt habe. Doch denen bin ich leider entwachsen.

Und die Suche nach neuen SH hat auch nie ein Ende .. oder geht es Euch da anders?

Vielen Dank für Eure Beiträge.


Viele Grüße
PHFa
 
Hallo mekki_77,

die Ulla werde ich mal ins Visier nehmen. Die Helanca SH liegen ja durchaus noch im Preisrange.

Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
PHFa
 
Habe heute in einer Müller Filiale einen Ständer mit Feinstrumpfhosen von Disée entdeckt, darunter auch ein 20 den Modell, das es im Doppelpack für 6,95 € (oder sogar nur 6,50 €?) gibt. Erhältlich ist sie in Größen bis 56/58 (XXXL). Ich habe allerdings vergessen nachzugucken, ob sie einen Komfortzwickel hat oder nicht.

Du kannst sie Dir hier mal anschauen. Außerdem gibt es einen alten Thread unter "Strumpfhosentests" dazu: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/disee-feinstrumpfhose.10666/ .
 
Zurück
Oben