"Saint Sass" - Wer kennt dieses Berliner Strumpfhosen Label ... ??

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Zufällig über folgende mir völlig unbekannte FSH-Marke gestossen, gegründet vor nicht allzulanger Zeit von zwei Berliner Mädl "Vivien Wysocki & Larissa Schmid", die stolz auf ihren Individualismus sind, ihre weibliche Unabhängigkeit zum Ausdruck bringen und selbstironischen Mut an den Tag legen. :emoji_dancers:


Gibt es schon Erfahrungsträger?
Was hält Ihr von diesen coolen Strumpfhosen mit feministischen Statements .... ? :emoji_upside_down::emoji_relaxed:
 
Hm, ich gehöre da wohl nicht zur Zielgruppe, und diese vielen Anglizismen sind für mich eher negativ besetzt.
Ich beziehe mein Urteil aber nur auf mich.
 
... schöne/heiße Bilder. Find den Auftritt gelungen. @ feetlove1 Du weißt aber, was es bedeutet heutzutage eine neue Marke zu etablieren........


Das wär was für mich :
 

Anhänge

  • 210726_saintsass_Kampagne_M2_1509_online_600x.jpg
    210726_saintsass_Kampagne_M2_1509_online_600x.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
...trotzdem...ca. 60 DM für eine Nicht-Wolford sind zu teuer. Ich kaufe auch nie mehr Wolford Neon 40 FSH, jetzt zu 31,00 Euro. Ich habe ja schließlich 80 zu ca. 20 Euro auf Halde. (passen leider gerade nicht).
Kann mir nicht vorstellen, dass es die hier größer als III gibt. Also nur zum angucken.
 
Finde ich für den Gag mit den gedruckten Statements zu teuer, meine Größe gäbe es außerdem eh nicht.
 
@Binnies4300,
ich gebe dir Recht, es handelt sich um keine alltägliches und/oder günstiges FSH-Modell.

Leicht nachzulesen über deren Background und Entstehungsgeschichte:
;-)

Vielleicht können die beiden Produzentinnen mit Qualität und Tragekonfort punkten, zumindest können Sie sagen "in Deutschland gestrickt und in Handarbeit veredelt"
 
@Binnies4300,
...
Vielleicht können die beiden Produzentinnen mit Qualität und Tragekonfort punkten, zumindest können Sie sagen "in Deutschland gestrickt und in Handarbeit veredelt"
Hier wird aber auch gesagt: Für Frauen..., für Frauen..., für Frauen... . Ist das nicht sexistisch? Ich fühle mich diskriminiert.
 
Statement auf der Seite:
"Wir, Vivien & Larissa, haben saint sass aus unserer Leidenschaft für Strumpfhosen gegründet. Made by women - for Women."
Also von Frauen für Frauen. Männer sind in deren Geschäftsmodell nicht vorgesehen. Damit bin ich raus ... In meinen Augen nicht mehr zeitgemäß ... Schade.
Irgendwie totaler Bullshit findest du nicht???
Die häufigste Personengruppe die Strumpfhosen tragen sind und bleiben Frauen....
 
Zurück
Oben