Sandaletten in der kalten Jahreszeit?

Hallo!

Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!
Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?
Das Wetter wäre ja bereits entsprechend!
Würde mich über Berichte freuen!
zwinker.gif


Mfg, Flippo

Tss, tss... Eigenplagiat

Du machst es Dir auch immer leichter... :wirr:
Immerhin um einen Smiley ergänzt


Zitat vom 26.02.08:

Hallo!

Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!
Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?
Das Wetter wäre ja bereits entsprechend!
Würde mich über Berichte freuen!

Mfg, Flippo
 
boah PerfektLegs hast du abba ein Gedächtnis *vollstaun*,
merkst du dir alle Beiträge von den zigtausend Mitgliedern hier? :eek:



und an flippo44
was für ne Frage, logisch, wenn die Sonne rauskommt, es warm wird, zieht man sich oben wie unten bißchen luftiger an... die einen mit FlipFlops die anderen mit Sandalen und Sandaletten oder gar ganz barfüßig.... das bringt das Wetter nun mal so mit sich....

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah PerfektLegs hast du abba ein Gedächtnis *vollstaun*,
merkst du dir alle Beiträge von den zigtausend Mitgliedern hier? :eek:

Yepp :D

Nö. Spass beiseite...
Allerdings wenn jemand 10 mal (thematisch) und inhaltlich ziemlich identische
Beiträge schreibt, dann registrier ich das schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei dieses spezielle Exponat nun ein besonders gelungenes Stück unter PerfectLegs´ Fundstücken ist. Die perfekte (Eigen-)Fälschung scheitert lediglich am Smiley. :)

Im übrigen habe ich ohnehin nicht begriffen, welche Art von Mut Frauen aufbringen müssen, um bei entsprechendem Wetter Sandaletten zu tragen ...
 
Hey...

ich finds für sandaletten iwie shcon n bisschen kalt noch zur zeit ;)
aber peeptoes sind ja eigentlich ne ganz nette alternative wo man(n) noch sehen kann ob ne fsh oder ähnliches getragen wird.

aber lang dauerts ja eh nich mehr und die richtigen sandaletten können ausgepackt werden ;)


lg isi
 
Hi,

das mag ich auch sehr gerne sehen,das ist sehr erotisch,vor allem,wenn sie mit ihren Nylonfüßen herrausrutschen und mit ihren nylonfüßen spielen.

Gruß

nylontranny
 
Sandaletten kann man immer tragen, auch wenn es kalt ist. Mußt ja damit nicht raus gehen, sondern in der warmen Wohnung bleiben. :D
 
Ist doch Frühling, die Röcke werden kürzer, dazu passen doch sehr schöne Sandaletten. Ich trage auch sehr gerne Sandaletten, habe mehrere Paare.
 
Zurück
Oben