Sandaletten in der kalten Jahreszeit?

nein ich mag nur geschlossene schuhe:cool:
und auserdem was soll das tragen von sandaletten auch in dieser jahreszeit mit mut zu tun haben?
 
When it´s cold and you are wearing the wrong shoes, your nose will start to run out.

An that´s what I meant, saying the producers of handkerchiefs will find it good.
 
hallo Kuli

damenmode hat selten etwas mit vernunft zu tun:)
sonst müsste ich jetzt immer noch warme schuhe, passende strumpfhosen und lange hosen anziehen um warm zu haben , aber die realität sieht anders aus.

[schild]3.mal darfst du raten![/schild]
 
Ich werde meine Sandalenschuhe(mit vielen freien Stellen)und FSH so ab März und ca.15-17 Grad mindestens anziehen.Mit mehr oder weniger dünnen oder gemusterten FSH.
 
Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!
Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?
Das Wetter wäre ja bereits entsprechend!
Würde mich über Berichte freuen!

Mfg, Flippo

Du kapierst es anscheinend nie... :blink:
(sonst würdest Du ja wohl nicht immer wieder sinngemäss die gleiche Frage stellen)

Sandaletten sind SOMMERSCHUHE !

Wenn vereinzelte Frauen jetzt schon welche tragen sollten, dann höchstens
in einem beheizten Büro. Aber bestimmt noch nicht im Freien...
 
............
Wenn vereinzelte Frauen jetzt schon welche tragen sollten, dann höchstens
in einem beheizten Büro. Aber bestimmt noch nicht im Freien...
Eben PerfectLegs,
so seh ich das auch!
Ich war vorhin draussen um einige Dinge zu erledigen.
Da im hiesigen S**sturmregenwetter offene Schuhe bestimmt nicht das gelbe vom Ei sind - zog ich mir meine wadenhohen dicken Schnürstiefel an. Bin in solchen Sachen - ausnahmsweise*g* - vernünftig.
 
Ihr Witzbolde,natürlich meint "flippo 44" sommerliches Wetter,egal ob vom 21.06.-21.09.oder jetzt im Winter.
Wenns stürmt und schneit trage ich natürlich auch nichts offenes.Es ist ja manchmal jetzt bei uns im Februar wärmer als im Juli.Das hängt eben von der jetzt-Temperatur ab.
Z.B.laufen ab 15-17 Grad relativ viele FSH-Frauen über den Kudamm,egal wann.
 
Eben PerfectLegs,
so seh ich das auch!
Ich war vorhin draussen um einige Dinge zu erledigen.
Da im hiesigen S**sturmregenwetter offene Schuhe bestimmt nicht das gelbe vom Ei sind - zog ich mir meine wadenhohen dicken Schnürstiefel an. Bin in solchen Sachen - ausnahmsweise*g* - vernünftig.

Sorry, liebe Ajin, hier hat es perfektes Sandalenwetter: 17°C und wolkenlosen Himmel. Letzten Sonntag bereits die ersten winterblassen strumpflosen (bäh!) Beine gesichtet.
 
Sorry, liebe Ajin, hier hat es perfektes Sandalenwetter: 17°C und wolkenlosen Himmel. Letzten Sonntag bereits die ersten winterblassen strumpflosen (bäh!) Beine gesichtet.
Hmpf Daphne,
Du machst mir richtig die Nase lang mit dem tollen Wetter.*gemein ist*
a015.gif
;)
 
Hallo Flippo,

Bist du hier nicht im falschen forum?

Wenn ich deine texte ankucke, geht es hier immer um sandaletten, am besten auch im winter getragen und du schreibst nur, frauen sollen sagen, was sie drüber denken. Es gibt nicht viele frauen hier im forum, und wenn du eine erliche antwort willst, geh auf die strasse und kuck dir die schuhe der frauen an. Mir tun schon die frauen leid, die im winter pumps tragen, egal warum.
Da sind mir stiefel lieber, wenn die leicht nass werden, kann mann das wasser abwischen. Damenstrumpfhosen behalten die flecken, wenn sie nicht schwarz sind.
Und ich denk, jede frau, die im winter stiefel tragen tut, weiss was sie macht, und ihr intresse an die eigenen füsse und eignes Wohlsein ist grösser als einen fremden mann eine freude zu machen.

Wenn ich nun schreibe, ich bin mutig (?) und trag offne Schuhe im winter ab 15°, wenn wetterbericht sagt, es bleibt trocken, was hast du vom Bericht?
... mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?...
... Würde mich über Berichte freuen!


Ich bleib da lieber feige und trage stiefel, und ich denk, es gibt sicher auch forums, wo männer berichte wollen, wann und wo frauen stiefel tragen, sogar im sommer

Frage an dich und alle Männer hier: Tragt ihr jetzt sandalen oder andre offne schuhe, egal ob mit damenstrumpfhose oder ganz ohne?

Gruss Sonia
 
Zurück
Oben