Sandaletten in der kalten Jahreszeit?

Ich hab mal die beiden Threads zusammen geführt.

An meiner Meinung hat sich allerdings seit meinem Beitrag im Dezember nichts geändert, Sandaletten im Winter? Eher nicht.

Gruß
Satinlook
 
Kleiner Erfahrungswert aus gut 3 Jahren Wachdienst.

Postiert euch am Wochenende vor einer amerikanischen Militärliegenschaft.
Da werdet ihr einige "Damen" zu sehen bekommen, die nicht unbedingt der Witterung gemäß bekleidet sind.

Highlight war eine im Minikleid (und damit meine ich Mini) und High-Hell-Sandalen bei -20 Grad.
 
trage ich auch in der kalten Jahreszeit, sieht sehr Sexy zu feinen Nylons aus !

;) Elvira
 
Ich finde es unheimlich schön, wenn Frauen auch jetzt noch in Sandaletten zu sehen sind (wunderbar in Kombination mit dünnen Feinstrumpfhosen)
Würde mich auch über Beiträge von Frauen freuen!

LG, flippo
user_offline.gif


Der Anblick wäre sicher schön,doch wer möchte den Frauen so etwas zumuten?
Nee,nee da warte ich auf die liebe Sonne,dann fühlen sich die Damen auch wohl dabei und haben dann dem entsprechtend auch den Rest der Kleidung in meinem Sinne an.
LG. Raider
 
trage ich auch in der kalten Jahreszeit, sieht sehr Sexy zu feinen Nylons aus !

;) Elvira


Hallo Elvira!
Schön, dass es Frauen wie dich gibt!
Zu welchen Gelegenheiten trägst du Sandaletten in der kalten Jahreszeit?
Wann das letzte mal?

LG, Flippo
 
Ein langer Stegrock und heiße Stilettos machen einen eh ganz warm, so dass man auch im Winter diese tragen kann. Wir sind ja auch nicht in Norwegen.
 
Temperatur und Wetter angemessen

Sandaletten trage ich jetzt nicht, da finde ich das Schmuddelwetter nicht angemessen. Wenn wir jetzt spazieren gehen trage ich schon eher Gummistiefel, insbesondere wenn es über die Felder oder in den Wald geht. In der Stadt trage ich ganz normale Schuhe oder hübsche Stiefel, aber auch die geschlossen, denn es ist ja doch oft nass draußen. Und wenn ich Lust habe ziehe ich bunte Gummistiefel an, wenn ich einkaufen gehe. Und wenn das Wetter dann endlich wieder besser wird, dann werden die Schuhe auch wieder feiner und offener.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Wohnung trage ich auch Sandaletten,lieber tightform.
Draussen nie! *löl* Wäre für mich nichts,wenn da wer guckt fang ich an zu trokeln und bekäme keinen Schritt vor dem anderen.
Darum freue ich mich auf die wärmeren Tage dann kann ich es wieder sehen> Frauen mit ihren kleinen niedlichen Füßen in Feinstrumpfhosen gehült und einen schönen Sandalettenschuh dazu.
LG.Raider:D;)
 
Jetzt schon Sandaletten?

Hallo!

Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!
Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?
Das Wetter wäre ja bereits entsprechend!
Würde mich über Berichte freuen!
zwinker.gif


Mfg, Flippo
 
Zurück
Oben