Satin-SH bei LIDL

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ab dem 10.05.2007 biete LIDL eine Satin-SH, 20 DEN in den Farben schwarz und haut an. Der Preis ist mit 1,19€ recht günstig, wobei ich nicht genau weiss, was eine SH zur Satin-SH macht. Gefreut hat es mich, das die SH jetzt endlich auch ein etwas größeren Größen angeboten wird. Hatte LIDL bis jetzt nur SH bis zu 48 im Angebot, wird diese in den Gößen 36/40 - 48/50 verkauft.
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich mehr auf matte stehe.
 
Satin macht einen leichten Glitzerglanz und ist glatt. Es gibt auch Satin-Bettwäsche (das Gegenteil davon ist Linon).
Achja und nochetwas: bei vielen Marken sind Größen größer als 44-46 wirklich größer sondern eher wieder kleiner aber
dafür weiter. Das würde ich erst mal prüfen, bevor man sich eine Galerie davon zulegt!
Ist manchmal auch aus der Tabelle auf der rückseite der Verpackung zu entnehmen, sofern eine aufgedruckt ist.
Jochen aus Papenburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war Jochen schneller als ich... wollte ich auch gerade posten!
Habe noch den Link
Ich hoffe, das klappt!?
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus... vor allem, weil sie in Schwarz abgebildet ist! ;-) Gruß, devfsh2
 
Hi.....

Sieht recht gut aus muß schnellst möglich zu Lidl eine besorgen. Wenn ich mehr über die Qualität sagen kann schreib ich es sofort.

Georgie
 
da ich ein fan von lidl fsh bin, werde ich morgen gleich losgehen und 10 stück kaufen. diese aber nicht nur für mich, sondern auch für meine partnerin. werden dann sicher in fsh durch dortmund schlendern und sehen wie die umwelt reagiert.
 
da ich ein fan von lidl fsh bin, werde ich morgen gleich losgehen und 10 stück kaufen. diese aber nicht nur für mich, sondern auch für meine partnerin. werden dann sicher in fsh durch dortmund schlendern und sehen wie die umwelt reagiert.


Da geh ich morgen gleich hin und hol mir auch welche,das mit tragen habe ich heute schon gemacht aber in einer transparent von nur die.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Habe mir drei Stück (Diamant, Perle, Mandel) in Größe 48-50 gekauft.Waren leider nur wenige in der Größe vorhanden, die ich für meine langen Beine schon benötige.Der Glanz und die Transparenz sind so wie ich mir das für eine Satin-FSH vorstelle, das Tragegefühl nicht optimal (könnte für meinen Geschmack sich "seidenglatter" anfühlen), aber okay und für den supergünstigen Preis mehr als akzeptabel.
Insgesamt also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings auch in kleinerer Größe nicht in befriedigender Quantität vorhanden, zumindest nicht in dieser Filiale. Also beeilen!LG
 
Lidl-Fsh

Hallo Leute,
komme auch gerade von Lidl.Ich habe mir 4 Paar Strumpfhosen Perle,Bronze,Diamant und Anthrazit gekauft.Die Strumpfhose hat einen schönen Glanz.hab gleich mal eine angezogen.Die Qualität ist natürlich nicht mit meinen Wolford-Fsh zu vergleichen aber für den Preis ganz ok.Leider bietet Lidl viel zu selten solche Fsh an und dann auch immer in zu geringen Stückzahlen/Größen.Die Fsh sind relativ schnell ausverkauft.

Schöne bestrumpfte Grüße
Nylons1964
 
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an, die Qualität ist für den Preis ganz OK. Aber die SH hat am Hosenteil eine andere Maschenart, nicht verstärkt aber anders halt.

Gruß
Leg F
 
Hi......

Auch ich schließe mich an - für den Preis ganz ok. Aber einen sagenhaften gländzend sind die schon das muß ich er Ehrlichkeithalber zugeben.
Auch ich musste feststellen, daß um 10.00 uhr schon fast keine mehr da waren.

Georgie
 
Ich habe mir heute gleich 8 Stück in allen Farben gekauft. Ich habe gleich zuhause getestet und finde das sie ganz OK sind. Sicherlich nicht vergleichbar mit den teuren Strumpfhosen. Was mich allerdings etwas stört ist der recht klein ausgefallene Bund, der sehr schnell einschneidet. Das Höschenteil hat einen Absatz zum Beinteil, allerdings kaum sichtbar. Wie gesagt keine Traumstrumpfhose aber für den alltäglichen gebrauch ganz OK.

Thomas
 
Fsh von Lidl

Hallo an alle,
bin sofort losgetapft nachdem ich das hier über die Lidl Satin Fsh gelesen habe um mir eine zu besorgen. Gesagt getan.........mhh
zum glück sind die Geschmäcker verschieden, lieber bis max 15 den und max 5% Elastan oder Polyamid (für mich).
Dennoch, gutes muß nicht immer teuer sein deshalb hier noch ne Frage.
Hab als preiswerte Alternative bei Minitextil eine günstige FSH von Esda ,"Glatt und Softig" hieß die gekauft. Leider nicht mehr im Programm, hat jemand eine Ahnung wo es die noch gibt??
 
Auch ich war heute bei LIDL und habe bei meinen 1,86/85 KG zu größe 48/50 gegriffen. Größenmäßig lag ich richtig. Was mich etwas stört ist der Höschenteil. Ich mag lieber durchgehend transparente.
Mehr allerdings kann ich noch nicht sagen, da ich die Strumpfhose nur einmal der Größe wegen anprobiert habe. Aber egal was bei der ersten richtigen Bewährungsprobe auch rauskommt - was ist schon weg bei dem Preis...?
 
Zurück
Oben