Satin-SH bei LIDL

Konnte erst am Abend zu Lidl gehen. Es waren nur noch wenige Strumpfhosen da - aber noch passende :) . Schon anprobiert! Bei dem Preis kann man für eine ausgeformte Satin-SH nicht meckern.
 
habe mir heute morgen die sh bei lidl geckauft und gleich angezogen ich muss sagen für den preis so ganz in ordnung , wollte sie mir gestern schon holen da aber meine tante an der kasse arbeitet habe ichs bleiben lassen , heute war sie zum glück nicht da juhu , achso bei mir bei lidl sind noch genug da also wenn jemmand in gelsenkirchen ückendorf wohnt der lidl ist auf der ückendorferstrasse
 
LIDL Satin-SH, 20 DEN

Vielen Dank für den Tip. Habe mir ne Menge Vorrat gekauft. Die FSH sitzen ganz gut aber man merkt schon, dass es nicht die beste Qualität hat. Das Gefühl auf der Haut ist etwas stramm aber doch nicht schlecht. Es gibt übrigens mehrere Farben wie Bronze, Anthratzit, Schwarz, Perle usw. Bronze ist mein Favorit. Schauts Euch an.

Claus
 
Habe heute morgen auch noch zwei Stück (Diamant und Schwarz) in 48-50 bekommen können. Werde sie meiner lieben Frau verehren und danach an ihr geniessen.
 
wow! klingt ja echt gut. ich werd dann meinen Woendeinkauf mal bei lidl machen und schauen ob es noch welche gibt
 
Hallo zusammen,
holte mir gestern bei Lidl auch 2 Satin SH
Größe 44-46
Farben: Schwarz und Mandel
Was ich feststellte die Schwarze paßt mir besser als die Mandel komisch oder??
Habe das Gefühl die Schwarze ist länger obwohl sie die gleichen Größen haben!!!
Was habt ihr schon so festgestellt bei der SH??
Find die vom Rossmann für 1,49 Euro sind besser.....

LG FSH_76
 
Ich habe mir bei Lidel zwei Strumpfhosen in göße 48-50 gekauft, es waren leider nicht mehr da.
 
Hallo Leute,
meine Freundin hat sich 2 Stück von den Satin-FSH gekauft in 46/48 und in 48/50. Beide größen sind fast gleich. Nur die Nähte im Hosenteil sind nicht ganz mittig. Ansonsten haben sie eine gute glänzende Optik. Durfte bei der Anprobe dabei sein.

Euer Jolle1961 ;)
 
Hallo Leute,
habe mir gestern auch noch 4 Stück geholt *g*
War in München-Neuaubing beim Lidl :) vielleicht kennt den wer......
2Stk. Größe 44-46 Farben: Bronze und Mandel
2Stk. Größe 48-50 Farben: Diamant und Euro

Mandel habe ich gerade an :) sehr schön und die Farbe Euro hatte ich mir gestern gleich nach dem Kauf zuhause angezogen auch ne sehr schöne Farbe, geht leicht ins Graue finde ich.....

LG FSH_76
 
habe mir auch welche zugelegt und finde das sie vom preis-leistungs verhältnis völlig ok sind. ich meine das sie von der passform sogar besser als die rossmann strumpfhose ist. für mich ist es eine gute alltagsstrumpfhose die man bedenkenlos kaufen kann.
 
Ab dem 10.05.2007 biete LIDL eine Satin-SH, 20 DEN in den Farben schwarz und haut an. Der Preis ist mit 1,19€ recht günstig, wobei ich nicht genau weiss, was eine SH zur Satin-SH macht. Gefreut hat es mich, das die SH jetzt endlich auch ein etwas größeren Größen angeboten wird. Hatte LIDL bis jetzt nur SH bis zu 48 im Angebot, wird diese in den Gößen 36/40 - 48/50 verkauft.
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich mehr auf matte stehe.


Ich hatte mir da von auch zehn Stück gekauft,und hab zu hause kleich eine aus probiert,die schon beim an ziehen Kaput ging.Hab den Rest wieder hingebracht.
(Mein Urteil leise gesagt Ramsch)

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Leute, die Qualität ist nicht gut. Da könnt Ihr die 1,19€ besser anlegen. Die Perlfarbene hat einen schlechten Sitz - die Schwarze hat irgendwie eine komische Zusammensetzung.
AUßERDEM: Die Dinger riechen nach Kunststoff!!
Also - lieber Nur Die
 
hab mir welche zugelegt. bin zufrieden für den preis ein alltags fsh
 
Ne Leute, die Qualität ist nicht gut. Da könnt Ihr die 1,19€ besser anlegen. Die Perlfarbene hat einen schlechten Sitz - die Schwarze hat irgendwie eine komische Zusammensetzung.
AUßERDEM: Die Dinger riechen nach Kunststoff!!
Also - lieber Nur Die


Hallo,Susi56,die Qualiät war wirglich nicht mal zehn cent wert,
dann lieber für eins neunundneunzig eine nur die in Transparent oder die Hüft sind beide für das Geld super.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Zurück
Oben