Konnte erst am Abend zu Lidl gehen. Es waren nur noch wenige Strumpfhosen da - aber noch passende
. Schon anprobiert! Bei dem Preis kann man für eine ausgeformte Satin-SH nicht meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab dem 10.05.2007 biete LIDL eine Satin-SH, 20 DEN in den Farben schwarz und haut an. Der Preis ist mit 1,19€ recht günstig, wobei ich nicht genau weiss, was eine SH zur Satin-SH macht. Gefreut hat es mich, das die SH jetzt endlich auch ein etwas größeren Größen angeboten wird. Hatte LIDL bis jetzt nur SH bis zu 48 im Angebot, wird diese in den Gößen 36/40 - 48/50 verkauft.
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich mehr auf matte stehe.
Ne Leute, die Qualität ist nicht gut. Da könnt Ihr die 1,19€ besser anlegen. Die Perlfarbene hat einen schlechten Sitz - die Schwarze hat irgendwie eine komische Zusammensetzung.
AUßERDEM: Die Dinger riechen nach Kunststoff!!
Also - lieber Nur Die