katy
Alter Hase
Liebe Männer,
ich möchte ein paar unangenehme Worte
sagen.
Wir Männer haben meistens nicht die Figur,
an denen feine Bestrumpfung toll aussieht.
Selbstverständlich gibt es auch Frauen,
an denen es auch nicht toll aussieht.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Es geht um die Freiheit es machen zu dürfen.
Ob es gut aussieht ist zweitrangig. Wie aus dem Wikipedia-Artikel den ich weiter oben verlinkt hab muss es für die damaligen Menschen genauso exotisch ausgesehen haben eine Frau in Hosen zu sehen wie heute einen Mann in Feinstrumpfhosen. Mit dem Unterschied dass das damals sogar (teilweise) gesetzlich verboten war!
Wir könnten das gleiche heute machen ohne Angst vorm Staat zu haben, und doch tut es doch kaum einer. Wir Männer sind einfach Angsthasen, (mich eingeschlossen, wie ich voller Scham zugeben muss), aber Frauen sind (waren) da einfach mutiger.
Klar, die Vorreiterinnen waren Sufragetten oder Frauenrechtlerinnen, aber denen ist das alles bestimmt auch nicht so einfach gefallen, Immerhin waren sie ständig in Gefahr im Gefängnis zu landen.
Aber sie haben das durchgezogen und haben GEWONNEN!
Sie waren damals natürlich promminet, und eben dass fehlt uns Männern heute die Feinstrumpfhosen auch gerne öffentlich tragen würden.
Wir bräuchten Prommis die Feinstrumpfhosen im Mini oder in Shorts ganz normal öffentlich tragen.
Nach aller Wahrscheinlichkeit gibt es die wohl sogar, aber wie oben erwähnt:
Männer sind Angsthasen. genau wie der Verfasser dieser Zeilen.
Wobei ich noch anmerken muss das Feinstrumpfhosen für mich ganz normale (Unter)-wäsche ist.
tommy