Schuhe in Übergrösse

.......... für alle die auf großen Fuße leben folgender Tipp erlaubt: www.schuh-kauffmann.de --> riesen Auswahl an Übergrößen

Ja, deswegen habe ich unter #24 ja auch bereits auf diese Firma hingewiesen. Und man kann sich ausgewählte Schuhe auch gut in einer der Filialen liefern lassen und dort in aller Ruhe, und mit Unterstützung der dortigen Mitarbeiterinnen, anprobieren.
Sehr empfehlenswert, denn dann passen die Schuhe auch vernünftig und man(n) kann darauf auch ganze Shoppingtage locker überstehen.
 
Seit ein paar Tagen bekomme ich tagllich von Amerzon High Heels Angebote bis Größe 46zig.,
sehr leckere Schuhe.
 
Och Mittlererweile stagniert mein Kauf von Heels in Übergrössen, aber gewiss werden das noch so um die 50 Paar sein ;) ( Größe 46)
 
Firma FUSS, Coburg,
so es Qualität sein darf,
ist empfehlenswert. :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
 
Es stimmt es gibt zu wenige Schuh Läden wo Damen Schuhe bis Grösse 44 und grösser verkaufen es ist schade ich würde gerne im Geschäft einkaufen gehen. So muss ich fast alle Schuhe im Internet einkaufen. Auf Amazon bekommt man viele Modelle in der Übergrösse die kommen fast alle aus China
 
Kleiner Tip am Rande ... Amazon, Ebucht usw. hier sind bei der "Chinaware" meistens lustige Schuhgrößen angegeben. Oft ist eine Umrechnungstabelle zu finden, dort sieht man schön das eine "42 (27,1cm Damen) eventuell eine 45 sein muss. Somit Achtung an der Bahnsteigkante wenn man die Schuhe ohne probieren kauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die schu Grösse von 43-44 je nach Marke und Modell
 
Zurück
Oben