Schuhe in Übergrösse

Oh ja, besonders purefashion
Da sind die Preise noch genehm
 
Deichmann ist ja schon angesprochen worden. Aktuell (13.02.) haben die 409 Schuhe in Größe 44 im Onlineangebot.
Einige nette Paare davon sind reduziert, also vielleicht einfach mal reinschauen.
 
Hi satintom,
ganz so viele wie du sehe ich nicht online. In der Rubrik m. Größe 44 werden mir 124 Artikel angezeigt, wobei mit Absatzhöhe "6cm und größer" es nur noch 15x Modelle sind, die Auswahl an besonderen Schuhen gleich deutlich eingeschränkt ist ... ;)

QUOTE="satintom, post: 434984, member: 12386"]Deichmann ist ja schon angesprochen worden. Aktuell (13.02.) haben die 409 Schuhe in Größe 44 im Onlineangebot.
Einige nette Paare davon sind reduziert, also vielleicht einfach mal reinschauen.[/QUOTE]
 
vielleicht werdet Ihr aber auch hier mit netten Highheels fündig: Link auf Wunsch des Webseitenbesitzers entfernt. (AJR)

--> sehr große und interessante Auswahl bis Größe 43, dazu auch noch attraktive Preise! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merci vielmals für die Hinweise - ich mache mich auf die Suche+
 
"In der Rubrik m. Größe 44 werden mir 124 Artikel angezeigt"

Hallo feetlove1,
wenn du auf der Deichmannseite bist drücke bitte mal die F5 Taste auf deiner Tastatur, dadurch aktualiesiert sich die Shopseite.
Hier ein Screenshot von heute 14.02. um 08:55 Uhr.
 

Anhänge

  • Deichmann.jpg
    Deichmann.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 230
Moin zusammen.
Ich kaufe meine Damenschuhe und nicht nur High Heels, sondern auch bequeme hübsche Damenschuhe, seit Jahren bei Schuh-Kauffmann oder Schuh-Plus. Beide haben tolle Webshops und Kauffmann bietet an, die gewünschten Schuhe in die nächste Filiale zu senden und dort anzuprobieren.
Das mache ich dann, wenn ich als Frau gekleidet unterwegs bin.
Kauffman hat mehrere Läden über die Republik verteilt, Schuhplus Zurzeit in Dörverden bei Bremen und in Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg. Ein weiteres Geschäft von ihnen soll im Feruar/März 2020 in Ostfriesland eröffnen.
Ist ja auch klar warum. In den Niederlanden leben die längsten Menschen Europas und die haben große Füße und sind nicht weit weg, ............ zumindest von Ostfriesland aus gesehen :emoji_laughing:.
Probiert es einfach einmal aus. Zumal die Internetshops über gute Filter verfügen, mit deren Hilfe man das nahezu überwältigend große Angebot schnell sortieren kann. Ich könnte inzwischen Größe 44,5 und Weite G oder H zwar blind kaufen, gehe aber wegen des guten Gefühls und der fachlichen Beratung, lieber als Frau gekleidet dorthin.
 
Moin zusammen.

Hier einmal zwei Fotos zum Thema Schuhe in Übergröße. Sind zwar schon ein paar Tage älter :D, aber immer noch aktuell. Also, die Schuhe natürlich, der Dame sieht man die Zeit schon ein wenig an.
Auf dem ersten, bei gewissermaßen morgendlicher Kostümprobe, noch ohne Makeup, meine grauen Wildlderpumps von BLICKER mit 10 cm Pfennigabsätzen. Die sind noch einigermaßen bequem, aber nichts für längere Spaziergänge. Die Strümpfe? WOOLWORTH Duft der Rose, 20den in Farbe Graphit.
Anprobe.JPG



Danach dann ein Foto vor dem Ohnsorg-Theater. Nach einigen Stunden unterwegs in den Einkaufstrassen, was man unschwer an der dicken Tüte erkennen kann ;) .
Und noch etwas kann man sehen. Ich habe da doch die bequemen schwarzen DEICHMANN Pumps mit den nur 5 cm hohen Absätzen an. So etwas ist da denn doch sehr viel angenehmer.
Hinterher gings ins Theater-Foyer, wo die Plattdeutsche Büchermesse stattfand, um sich wieder einmal nach Neuerscheinungen umzuschauen.

Unterwegs.JPG


Liebe Grüße, Juliane
 
Du siehts da auf der Straße doch sehr natürlich aus, kein bißchen männlich.
 
sehr schön, eine Dame mittleren Alters;)
LG Gerda
 
Danke für die Blumen :) .
Aber das Speckröllchen, oberhalb vom Hüfthalter, stört mich denn doch ein wenig ;) . War aber so herrlich bequem an dem Tage.
Was mich allerdings nicht davon abhält, auch weiterhin als Frau gekleidet hinaus zu gehen.
Aber dann lieber wieder mit einem meiner Korseletts! Die formen besser. Andererseits haben ja auch längst nicht alle Frauen Idealmaße. Ich schummle dann immer noch mit Schaumstoffpolstern an Hüften und Po. Damit wird das Verhältnis zwischen Schultern, Taille und Hüfte noch ein wenig stimmiger.
 
...wer schummelt da nicht ein bisschen ? Damit es bei uns, wie Du sagst stimmiger ist, brauchen wir die Pölsterchen :)
LG Gerda
 
Zurück
Oben