Schuhe

JoJo_2

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
354
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich






Hallo liebe FSH-Gemeide

Welche "Kleidungsstücke" haben neben der Feinstrumpfhose auch einen hohen Stellenwert? die Schuhe natürlich.

Deshalb nun meine Frage an euch: Findet ihr diese Schuhe zu weiblich? Oder kann man(n) diese auch in die Kategorie Unisex einordnen.

http://forum.strumpfhose.net/attachment.php?attachmentid=384&stc=1



Viele liebe Grüsse
von JoJo_2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JOJO 2,

meiner Meinung nach sind das schon eindeutig Frauenschuhe. Aber gerade ein Frauenschuh läßt eine SH und die Beine doch erst richtig zur Geltung kommen, oder?
Für mich gehören die Schuhe irgendwie dazu.

gruss chriss
 
Hallo Criss
Dieses Schuh-Model habe ich bei BIRKENSTOCK unter der Kategogrie UNISEX ARCHITECT gefunden. Deshalb bin ich etwas verunsichert, und habe diese Frage mal hier hinein gestellt
Gruss JoJo_2
 
Also ich finde diese Schuhe ausgesprochen schön, auf den ersten Blick würd ich sie aber auch eher für ein Damenmodell halten.

Gruß
Satinlook
 
also ich finde, dass das frauenschihe sind und keine besonders schönen! aber das ist ja gschmackssache

MFG geckoo
 
Hmm, einerseits, das weibliche an diesem Schuh ist, daß er weiter ausgeschnitten ist, als es ein Herrenschuh wäre, andererseits hat er keine anderen Attribute, die ihn als Damenschuh ausweisen würden. Also als zu weiblich würde ich ihn nicht empfinden.

Gegenfrage: was hältst du von den Schuhen auf diesen Fotos: [post]27189[/post]
Kann ich mich damit in der Öffentlichkeit sehen lassen?
 
Hi Daphne
Ich habe mir deine Schuhe angesehen. Meiner Meinung nach sehen sie wegen dem kleinen Keilabsatz etwas weiblicher aus als meine, die zur Frage in dieses Forum gestellt habe. Außerdem ist der Ausschnitt ja auch ein wenig grösser. Aber zu einer langen Hose könnte ich mir das Schuhwerk durchaus orstellen
Gruß
JoJo_2
 
@JoJo
Dieser Schuh ist mit seinem tiefen runden "Dekolletee" schon sehr weiblich, ein typischer Bequemschuh für alle, die nicht den ganzen Tag in Heels rumlaufen können oder wollen.
Ich persönlich würde aber lieber ein Taxi nehmen als solche Treter tragen.

@Daphne
Ein guter Schuh und absolut tragbar für Dich :)
 
Dieser Schuh ist eindeutig weiblich.
Gefallen tut er mir aber überhaupt nicht. Der Schuh schaut aus wie aus den 20er Jahren oder wie ein Kinderschuh für Mädchen. Solche Schuhe werden oft von Ökotanten getragen - Schrecklich.
 
heiko schrieb:
Solche Schuhe werden oft von Ökotanten getragen - Schrecklich.


Also ich find den Schuh sehr schick und er sieht sehr bequem aus.

Vielleicht bin ich dann ja auch ein Ökoonkel :)

Gruß
Satinlook
 
Sehr bequem ist er sicherlich ! Deshalb wird er auch gerne von diesen Ökotanten getragen. Aber die Optik finde ich wirklich nicht schön.
 
Ich würde sie spontan auch für Damenschuhe halten. So schlecht sehen sie doch gar nicht aus! Und wenn ich sie mir erst an einem zart bestrumpften Frauenbein vorstelle... ;)
 
Für mich eindeutig ein Damenschuh. Ich glaube nicht, das ein Mann einen Schuh mit so einer breiten Schnalle tragen würde. Ich nicht.

Gerd
 
Sieht aus wie ein Damenschuh, würde mir aber nicht gefallen. Ich trage lieber Plateaupumps mit dickem Absatz, oder Stiefeletten zu meinen Jeasnminiröcken.
 
Zurück
Oben