Schuhe

Find den Schuh auf jeden Fall besser als als irgendwelche schrecklichen Buffalos! Sieht für einen bequemen Schuh ganz chic aus-und Damenschuh? Damenfeinstrumpfhose...?!
 
hallo
ist aufjedenfall ein damen schuh,aber ich persönlich denke ich werdesowas nicht anziehen,aber gottsei dank sind die geschmäcker verschieden gruß sonne75
 
Ich trage zu Feinstrumpfhosen auch gerne Schuhe aus der Damenabteilung, aber eher Damensneakers, diese hier abgebildeten würden mir nicht so zusagen. Damensneakers trage ich, weil ich trotz 187cm mit zierlichen Füssen Gr. 42 ausgestattet bin und da gerade noch was bekomme dafür und die Schuhe besser verarbeitet sind innen als Herrentreter und auch fsh-geeignet sind. Ich habe aber jede Menge schöne, eher zierliche und schmale Herrenschuhe, die natürlich teuer sind aber dafür hundertprozentig keine fsh-killer sind.
 
also wenn es irgendwie machbar ist, dan sollten es echte damenschuhe sein mit Absatz (schmal) oder riemchensandaletten
 
Also ich halte eigentlich nichts von Unisex-Bekleidung oder Schuhe. Also wenn schon den schon würde ich einen richtigen Damenschuh mit Absatz und wenn möglich vorne schmal tragen
 
hallo zusammen,

also ich finde diesen schuh, naja hm....
nicht mein geschmack!
ich bevorzuge doch lieber meine turnschuhe,
denn mit absetzen würde ich nicht vorwärts kommen.
 
Dem ersten Eindruck nach würde ich auch sagen das es sich um einen Damenschuh handelt. Ist sicherlich recht bequem, aber mein Fall wäre es nicht - weder bei Frauen (sieht nach Ökolatsche aus), noch bei Männern. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden......
 
finde es sind frauentretter und net mein still


sandee/lein
 
Ein nicht besonders eleganter Damenschuh :( Gefällt mir nicht. Weder bei Frauen, noch zum selbertragen...
 
also ich finde diese schuhe gut und hab selber auch solche zu hasue,
sind nicht nur in, sondern auch ultra-bequem
 
Dieser Schuh gefällt mir sehr, auch wenn er zu Frauen passen würde. Ich würde ihn auch noch gerne tragen.
 
Zurück
Oben