Schweinehund überwunden

Laura53Muc

Stammmitglied
Hallo zusammen,
ich war heute mit Neuem Jeansrock,neuer scharzen 15 den FSH und Ballerinas mit dem Auto unterwegs und habe dann spontan vor einem Friseur Salon gehalten. Eine Mitarbeiterin stand vor der Tür und rauchte. Ich habe vom Auto aus gefragt, ob sie mich noch drannehmen würde und sie meinte, ja.
Ich bin dann Ausgestiegen und reingegangen, es waren 2 Frisörinnen anwesend und sie haben mich schon sehr genau angeschaut. Sonst aber nichts weiter und es ging alles sehr professionell über die Bühne. Ich habe mich großartig gefühlt und bin dann auch noch so zum Bäcker und zum Metzger gegangen. Auch da gab es nichts zu Berichten, obwohl mehrere Leute im Verkaufsraum waren.
War für mich ein sehr schönes Erlebnis
LG Laura
Medium 80497 anzeigen

sofuPH

Frischling
18-plus
Standort
Hamburg
klasse, schön zu hören.
Lass dich nicht entmutigen

Smart

Alter Hase
VIP
Standort
Schweiz
Genau so ist es normalerweise. Jetzt ist der Anfang gemacht und Du wirst in Deinem Auftreten bald immer sicherer. Halt uns auf dem Laufenden.

benno

Urgestein
18-plus
Super. Finde ich mutig. War bestimmt ein tolles Erlebnis.

nicetights

Junior
Ich finde dein Outfit sehr ansprechend. Es ist eine sehr feminine Kombination und ich finde es toll, dass du das auch öffentlich trägst. Ich hätte dich angesprochen, wenn du mir begegnet wärst.

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Hessen
@Laura53Muc Kann mich den Vorschreibern nur anschließen; ein sehr schönes Outfit - und Glückwunsch zu Deinem Entschluss; ich hoffe, Du hast ihn genossen. LG.

Oben