Schweinehund überwunden

G

Gelöschtes Mitglied 43395

Gast
Hallo zusammen,
ich war heute mit Neuem Jeansrock,neuer scharzen 15 den FSH und Ballerinas mit dem Auto unterwegs und habe dann spontan vor einem Friseur Salon gehalten. Eine Mitarbeiterin stand vor der Tür und rauchte. Ich habe vom Auto aus gefragt, ob sie mich noch drannehmen würde und sie meinte, ja.
Ich bin dann Ausgestiegen und reingegangen, es waren 2 Frisörinnen anwesend und sie haben mich schon sehr genau angeschaut. Sonst aber nichts weiter und es ging alles sehr professionell über die Bühne. Ich habe mich großartig gefühlt und bin dann auch noch so zum Bäcker und zum Metzger gegangen. Auch da gab es nichts zu Berichten, obwohl mehrere Leute im Verkaufsraum waren.
War für mich ein sehr schönes Erlebnis
LG Laura
Medium 80497 anzeigen
 
Genau so ist es normalerweise. Jetzt ist der Anfang gemacht und Du wirst in Deinem Auftreten bald immer sicherer. Halt uns auf dem Laufenden.
 
Super. Finde ich mutig. War bestimmt ein tolles Erlebnis.
 
Ich finde dein Outfit sehr ansprechend. Es ist eine sehr feminine Kombination und ich finde es toll, dass du das auch öffentlich trägst. Ich hätte dich angesprochen, wenn du mir begegnet wärst.
 
@Laura53Muc Kann mich den Vorschreibern nur anschließen; ein sehr schönes Outfit - und Glückwunsch zu Deinem Entschluss; ich hoffe, Du hast ihn genossen. LG.
 
Kompliment für Deinen Mut, @Laura53Muc. Ich finde es toll, was Du gemacht hast und kann gut nachvollziehen, was Du davor und danach gefühlt hast. Es ging Dir, so vermute ich, Dich so zu zeigen, wie Du bist. Sicherlich geht es darum, den inneren Schweinehund zu überwinden, einen inneren Drang, dem man nicht mehr widerstehen kann- aber für einen wertvollen Preis: Authentisch zu sein.
Ich nehme an, das hat Dir auch ein Gefühl der Befreiung gegeben. Denn das ist ja eigentlich das Wichtigste im Leben: So zu sein, wie man ist (ohne natürlich andere zu verletzen). In gewisser Weise beneide ich Dich auch darum, dass Du so frei bist, Dir diese Freiheit zu nehmen, nehmen zu können.

Was die Friseurin wohl gedacht hat? Das weiß keiner. Aber sie hat Dich professionell akzeptiert, so, wie Du bist.

Was mich noch interessieren würde: Warst Du en femme oder als Mann unterwegs? //Naja, spätestens bei der Friseurin musst Du ja die eventuell vorhandene Perücke vom Kopf genommen haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war heute mit Neuem Jeansrock,neuer scharzen 15 den FSH und Ballerinas mit dem Auto unterwegs und habe dann spontan vor einem Friseur Salon gehalten. Eine Mitarbeiterin stand vor der Tür und rauchte. Ich habe vom Auto aus gefragt, ob sie mich noch drannehmen würde und sie meinte, ja.
Ich bin dann Ausgestiegen und reingegangen, es waren 2 Frisörinnen anwesend und sie haben mich schon sehr genau angeschaut. Sonst aber nichts weiter und es ging alles sehr professionell über die Bühne. Ich habe mich großartig gefühlt und bin dann auch noch so zum Bäcker und zum Metzger gegangen. Auch da gab es nichts zu Berichten, obwohl mehrere Leute im Verkaufsraum waren.
War für mich ein sehr schönes Erlebnis
LG Laura
Medium 80497 anzeigen
Nur wenige haben den Mut dazu.
Wenn nur alle so weren wie du,dann ist es in der Gesellschaft angekommen.
Aber bei geht das nicht.
Meine Frau würde mich verlassen.
Hallo Paule, ich war vom Rock aufwärts als Mann unterwegs
LG Laura
Ist super das du das gemacht hast.
Nur weiter so,wenn du die Möglichkeit hast.
Ich kann das nicht meine Frau kommt damit nicht zurecht
 
Nur wenige haben den Mut dazu.
Wenn nur alle so weren wie du,dann ist es in der Gesellschaft angekommen.
Aber bei geht das nicht.
Meine Frau würde mich verlassen.

Ist super das du das gemacht hast.
Nur weiter so,wenn du die Möglichkeit hast.
Ich kann das nicht meine Frau kommt damit nicht zurecht
sehr schade..
 
Bin gerade beim Shoppen, macht echt Spass
 

Anhänge

  • 13290A05-3C7A-420E-A0ED-69FD151FAC5A.jpeg
    13290A05-3C7A-420E-A0ED-69FD151FAC5A.jpeg
    986,6 KB · Aufrufe: 399
Ja mit Maske das ist schon ein Vorteil.
Da kann man unerkannt unterwegs sein.
 
War sehr schön heute, war in verschiedenen Modegeschäften.
Sie waren alle sehr nett zu mir, obwohl man natürlich den Mann erkennt,
auch wenn ich heute ausnahmsweise mal komplett gestylt war.
Fazit, manche Leute schauen zwar, dass wars dann aber auch schon
LG Laura
 
Ich bewundere dich zu deinen mud es ist toll das du es machst.
 
Zurück
Oben