Schweinehund überwunden

Hallo zusammen,
ich war heute mit Neuem Jeansrock,neuer scharzen 15 den FSH und Ballerinas mit dem Auto unterwegs und habe dann spontan vor einem Friseur Salon gehalten. Eine Mitarbeiterin stand vor der Tür und rauchte. Ich habe vom Auto aus gefragt, ob sie mich noch drannehmen würde und sie meinte, ja.
Ich bin dann Ausgestiegen und reingegangen, es waren 2 Frisörinnen anwesend und sie haben mich schon sehr genau angeschaut. Sonst aber nichts weiter und es ging alles sehr professionell über die Bühne. Ich habe mich großartig gefühlt und bin dann auch noch so zum Bäcker und zum Metzger gegangen. Auch da gab es nichts zu Berichten, obwohl mehrere Leute im Verkaufsraum waren.
War für mich ein sehr schönes Erlebnis
LG Laura
Medium 80497 anzeigen
... und wie warst du obenrum ? Perücke, Make-Up... oder "normal"
 
Hallo Kathein, man kann doch auch mal als Mann FSH und Rock tragen und mit Perücke zum Friseur zu gehen , macht ja wohl keinen Sinn
Das hängt doch eben genau davon ab, welche Gender-Gefühle du in dir trägst oder warum du dich öffentlich "traust". Als TV trägst du ggf das Frausein in dir, du fühlst dich als Frau und möchtest deshalb so authentisch wie möglich wirken. Wenn du dich nicht komplett "verkleidest" kann Verschiedenes die Grundlage sein. Für Schwule ist es manchmal das Normalste auf der Welt sich mit vermeindlich weiblichen Attributen zu "schmücken", für Andere ist es egal, was andere denken , usw. Für mich waren die wenigen Gelegenheiten darin begründet, dass ich das Gefühl genießen wollte: Ja ich hab mich getraut diese krasse Konvention zu durchbrechen.... (mehr nicht...)
 
Da kann ich vieles nachvollziehen.Ja mir macht das einfach Freude in beschriebener Art und Weise rauszugehn ohne das ich dabei sexuelle Gefühle habe. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer darauf zu verzichten wenn ich mit meiner 2. Hälfte weggehe.
 
Das hängt doch eben genau davon ab, welche Gender-Gefühle du in dir trägst oder warum du dich öffentlich "traust". Als TV trägst du ggf das Frausein in dir, du fühlst dich als Frau und möchtest deshalb so authentisch wie möglich wirken. Wenn du dich nicht komplett "verkleidest" kann Verschiedenes die Grundlage sein. Für Schwule ist es manchmal das Normalste auf der Welt sich mit vermeindlich weiblichen Attributen zu "schmücken", für Andere ist es egal, was andere denken , usw. Für mich waren die wenigen Gelegenheiten darin begründet, dass ich das Gefühl genießen wollte: Ja ich hab mich getraut diese krasse Konvention zu durchbrechen.... (mehr nicht...)
Ich habe einen sehr guten Freund, der mit einem Mann verheiratet ist und da kann ich nur sagen, dass sie alles feminine ablehnen.
Bei mir ist es wahrscheinlich eher die Neugier, wie die anderen so auf mich reagieren und ich kann nur sagen, da kam noch nicht viel.
Einige male im Jahr dresse ich mich auch komplett als Frau und gehe auch mal so zum Shoppen, was mir erst vor kurzen wieder sehr viel Spass gemacht hat.
 
Da kann ich vieles nachvollziehen.Ja mir macht das einfach Freude in beschriebener Art und Weise rauszugehn ohne das ich dabei sexuelle Gefühle habe. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer darauf zu verzichten wenn ich mit meiner 2. Hälfte weggehe.
Ich sehe das auch so, jeder so wie er es mag !!!
 
@TomiBielefeld Das scheinen mir doch wesentliche Aspekte zu sein, die Du da ansprichst. Die Gendergefühle stehen bei mir auch im Mittelpunkt. Für andere geht es einher mit sexuellen Gefühlen und für andere ist es schlicht ein Outfit.

sind doch alles berechtigte Motive...
 
Da sollte auch die Vernunft mitspielen.Da ich meinen Freund sehr liebe, fällt es mir auch nicht schwer auf entsprechendes Outfit zu verzichten.Das widerum weil er ansonsten auch meinen Geschmack akzeptiert , genau wie ich seinen.
 
Zurück
Oben