Schwimmen im Damenbadeanzug

Es würde mich schon sehr reizen mal im String Badeanzug schwimmen zu gehen. Aber das trau ich mich leider nicht.
 
Ich habe war 2 Badeanzüge aber Schwimmen habe ich mir noch nicht getraut
 
nicht schlecht... Badeanzug.jpg habe gerade mal nachgesehen, Badeanzüge gibt es auch für Männer , schau mal bei Amazon
 
Hatten wir doch schon mal
 
Moin in die Runde
Gestern war ich das erste Mal schwimmen im Badeanzug und es war echt schön anschließend hab ich mir nur mein Kleid angezogen um zum Auto zu gehen,auf dem Weg begegnet ich vier Kanufahrern die am Ufer des See waren der Mann in der Runde sprach mich an „tolles Kleid „ ich sagte ja und es trägt sich einfach gut nach ein Par weiteren Worten ferabschidete ich mich und ging weiter
Gruß Canda.i
 
Einen Badeanzug habe ich bisher noch nicht anprobiert. Aber du hast mich nun neugierig gemacht und ich werde mir demnächst einen kaufen. Ob ich damit öffentlich schwimmen werde weiß ich noch nicht. Aber ich werde ihn wohl zunächst mal zusammen mit einer schönen Strumpfhose anziehen. Danke für die Anregung.
Hallo,
Genau so, geht es mir gerade auch.
Ich jetzt richtig neugierig auf das Gefühl. Denn ich denke es wieder was anderes, als einen Body zu tragen, wegen dem Material.
Einen Body habe ich mal besessen.

Lg Paula(Paul)
 
Ich kaufe ab und an mal Bodys und anderen Kram bei Temu ode AliExpress. Letztens erst den hier:
Herren Sport Kompressions-Bodysuit
Der ist relativ fest gewebt, also mit Bauch-weg Effekt. Kein wirklicher Badeanzug, sitzt bei mir aber gut und war preiswert,
 
Ich kaufe ab und an mal Bodys und anderen Kram bei Temu ode AliExpress. Letztens erst den hier:
Herren Sport Kompressions-Bodysuit
Der ist relativ fest gewebt, also mit Bauch-weg Effekt. Kein wirklicher Badeanzug, sitzt bei mir aber gut und war preiswert,
Mal abgesehen davon was ich solche Assi Geschäfte denke, ist der Beitrag etwas fehl am Platz wo es doch um DAMENbadeanzüge geht.
 
Zurück
Oben