Schwimmen im Damenbadeanzug

Da ich ja schwimme wie ein Backstein, frage ich mich gerade, hätte ich als Mann im Badeanzug auch mehr Spaß am Absaufen?.

Kann da einer dazu Erfahrungen und Erlebnisse beitragen???.

Da ich ja schwimme wie ein Backstein, frage ich mich gerade, hätte ich als Mann im Badeanzug auch mehr Spaß am Absaufen?.

Kann da einer dazu Erfahrungen und Erlebnisse beitragen???.
Ich fürchte, die Abgesoffenen schreiben nicht mehr. Aber wahrscheinlich finden einige hier das Gefühl des Wassers am absinkenden Körper mit Badeanzug erotischer als ohne ihn. Who knows.

Als alter Badeanzugträger, schon seit über 25 Jahren, finde ich es nicht gerade höflich, wie man den Badeanzug am Mann in eine Ecke schiebt. Immerhin, geschichtlich betrachtet, war er ein normales Kleidungsstück, für uns Männer.
Im Badeanzug zu schwimmen, befreit mich von der Einschnürung der Badehosen. Wer es nicht glaubt, soll es selber ausprobieren.

Den Badeanzug an sich finde ich gar nicht schlecht. Ich habe das auch mal ausprobiert, im Meer und ohne Publikum. Ich mag es aber nicht, wenn man Objekte fetischgetrieben überhöht. Und ich mag eben nicht, wenn sich Männer im knappen Damenbadeanzug, der selbst nur für sehr junge Damen modisch geeignet ist, sexy und unwiderstehlich vorkommen. Das zeugt irgendwie von mangelnder Selbsteinschätzung. Da ich die Badeanzüge, die du trägst, nicht kenne, kann ich das bei dir nicht beurteilen und somit gilt diese Kritik für dich zunächst nicht. Aber ja, es gibt verschiedene Modelle und bei einigen sieht es durchaus ansprechend aus, während eben andere Modelle nicht unbedingt zum Träger oder auch zur Trägerin passen.

@florenzfalke
Ich habe da mal vor Jahren eine Webseite gemacht, Du kannst Dich da ja mal umsehen

Hallo Smart, Deine Webseite über Badeanzüge finde ich toll, und ich denke das Bedenken von florenzfalke ist damit auch erledigt. Natürlich sieht's ungewöhnlich aus als Mann im Badeanzug, aber solange man nicht die "sexy" Modelle der Damen nimmt sollte es ok sein. Dein medizinischer Grund ist für Außenstehende ja nicht ersichtlich, aber wenn es für Dich die Lösung ist: Außer!

Ja, es war damals die Lösung. Heute könnte ich auch wieder anders, habe mich aber daran gewöhnt und schwimme lieber im Badeanzug. Der medizinische Grund ist vorbei und die Blicke andere sehe ich nicht mehr. Habe ich ja bei den Strumpfhosen auch - LoL.

Zurück
Oben