Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

  • 2002 - 2004

    Stimmen: 34 21,1%
  • 2005 - 2009

    Stimmen: 47 29,2%
  • 2010 - 2014

    Stimmen: 16 9,9%
  • 2015 - 2019

    Stimmen: 22 13,7%
  • 2020-2024

    Stimmen: 42 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    161
Ich bin ca seit September 2009 dabei soweit wie ich es nach vollziehen kann

Lg Strui immer in Fsh
 
Seit 2006 bin ich dabei.
Es ist so gut und wichtig, dass es solche Internetseiten für Gleichgesinnte gibt.
Strumpfhose.net gehört für mich auf jeden Fall zu den tollsten Seiten.
Eine Zeit lang war ich nicht hier, weil ich die Seite ziemlich kompliziert fand, wenn man mit dem Smartfone hier unterwegs war.
Das hat sich zum Glück sehr verbessert.
Ich finde die Seite übersichtlicher gestaltet und ich komme gut zurecht...
Schön das es euch gibt, macht weiter so...
Liebe Grüße von Bernd/Moni...
 
Mein Jahr steht nicht dabei..... bin seid 1998 dabei. Ganz zum Anfang gab es nur einen Chat und nach und nach hat sich das hier so
entwickelt.
 
Seit 15.12. 2009 bin ich dabei mit der gleichen Begeisterung wie damals. Bin sehr froh hier gelandet zu sein und mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können. Bei der Gelegenheit möchte ich den Machern von strumpfhose.net wieder einmal danken für ihre Zeit und Arbeit die mit der Pflege und Arbeit dieses Forums zusammenhängt.
 
Na, wer kann 08.2002 überbieten?

Ganz knapp. Seit dem 25. Juli 2002. Aber Tights und YasminTV haben es noch 2 Monate länger geschafft.
Viel älter ist das Forum zumindest in dieser Form aber glaube ich auch noch nicht.
In der alten Version konnte man die Mitgliederliste nach Registrierungsdatum sortieren. Da war zu sehen, dass ungefähr zu der Zeit auch die "Zeitrechnung" des Forums begann.

So aktiv bin ich allerdings nicht. Bis jetzt 6.379 Tage Mitglied, bei 207 (inkl. diesem) Beiträgen. Macht 0,032 Beiträge pro Tag :emoji_laughing:
Kann das jemand unterbieten?

Gruß Tommy
 
Aktiv war ich schon 2002 hier im Forum und im Chat. Mitglied bin ich erst seid 9-2016. hatte paar Jahre pause wegen Gesundheit.
 
der Gründer des Forums, Quasi, ist seit 01.01.2002 aktiv.
Zwar gab es vorher einen chat, aber der 01.01.2002 kann durchau als der Geburtstag des eigentlichen Forums gelten.
Mit anderen Worten, in knapp zwei Jahren feiern wir 20jähriges Jubiläum

Mein Jahr steht nicht dabei..... bin seid 1998 dabei. Ganz zum Anfang gab es nur einen Chat und nach und nach hat sich das hier so
entwickelt.

na dann darfst du zum 20. Jubiläum dann den Beitrag: "Vom Chat zum Forum: Wie ich die Gründung von stumpfhose.net erlebte" schreiben. ;)
 
Mitglied seit dem 11.05.2007 / 18+ seit dem 10.02.2012 / VIP vermutlich auch seit 2012.
 
der Gründer des Forums, Quasi, ist seit 01.01.2002 aktiv.
Zwar gab es vorher einen chat, aber der 01.01.2002 kann durchau als der Geburtstag des eigentlichen Forums gelten.
Mit anderen Worten, in knapp zwei Jahren feiern wir 20jähriges Jubiläum



na dann darfst du zum 20. Jubiläum dann den Beitrag: "Vom Chat zum Forum: Wie ich die Gründung von stumpfhose.net erlebte" schreiben. ;)
Bin ja "Quasi" von Anfang an dabei.....:cool:;)
 
Vielleicht auch gerade angesichts des bevorstehenden 20. Geburtstags des Forums interessant, die Umfrage mal wieder nach oben zu bringen:
Was mich mal interessieren würde: Seit wann seid Ihr hier im Forum angemeldet und aktiv? Würdet Ihr Euch überhaupt als "aktiv" bezeichnen? Oder seid Ihr eher stille Mitleser?

Grüße
Paule
 
bin April 2018
Würde mich als teilweise aktiv bezeichnen
 
Zurück
Oben