Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

  • 2002 - 2004

    Stimmen: 34 21,0%
  • 2005 - 2009

    Stimmen: 47 29,0%
  • 2010 - 2014

    Stimmen: 16 9,9%
  • 2015 - 2019

    Stimmen: 22 13,6%
  • 2020-2024

    Stimmen: 43 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Mein Jahr steht nicht dabei..... bin seid 1998 dabei. Ganz zum Anfang gab es nur einen Chat und nach und nach hat sich das hier so
entwickelt.
genau, geht mir auch so. Das war der IRC-Chat mit den Chatbot's die dich dann nach x Minuten Inaktivität aus dem Channel raus gekickt haben.
Achja und der Meister AJR hatte immer Stress mit seinem Nicknamen, den benutze wohl auch ein Japaner (glaub ich).
 
Wenn ich hier lese, dass Einige im Forum schon sehr lange da sind, muss ich staunen. Ich bin seit 2010 mit einigen Unterbrechungen hier und mir gefällt das Forum ausgezeichnet. Auch wenn ich für manche Beiträge gemobbt
wurde, weil sie eventuell missverstanden wurden, bin ich trotzdem immer wieder gekommen. Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen für Männer sind für manche User hier heikle Themen. Das verstehe ich nicht, denn warum sind sie hier?
Sie können doch auch meine Beiträge auch ignorieren, wenn sie ihnen nicht gefallen. Ich habe nie jemanden angegriffen, nur wenn mich jemand wegen meiner Beiträge mobbt. Vielleicht ist hier im Forum ein gewisser Joggelich, der unter anderen
unter vielen Namen (z. B. Benno) schreibt. Seine Strumpfforen im Net hat er fast alle geschlossen, weil sie ihm wahrscheinlich nicht lukrativ genug waren. Ich komme trotzdem gern zum Schreiben hier her und schreibe gern, weil mich viele Themen
interessieren. Viele User hier inspirieren mich zu schreiben, da ich ähnlich fühle und denke wie sie. Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre, auch wenn ich sie eventuell nicht mehr ganz erleben werde. Viel Erfolg und Glück wünscht allen hier Peter
 
mich gibt es auch noch, dabei seit 2006
 
Erst seit einigen Wochen. Hatte aber bei entsprechenden Suchen schon mitgelesen und dann entschieden, dass ich dabei sein möchte.
sieht echt klasse aus hier.
 
Wenn man sich das Ergebnis so anguckt: Da sind ja wirklich sehr viele langjährige User dabei. Spricht doch dafür, dass man sich hier wohlfühlt und gerne dabeibleibt, oder? :)
 
Eigentlich ist es nicht so wichtig wie lange man dabei ist.
Das gute dran ist das mann gliechgesinnte Leute trift mit denen man sich unterhalten kann.
 
Ich bin bisher passiv dabei. Ich möchte aber jetzt etwas aktiver werden, da es mir gefällt mit Strumpfhosenträgern zu kommunizieren.
 
Nö, aber dank denen, die antworten, kann man einen Eindruck kriegen, wie sich die Forenzugehörigkeit ungefähr verteilt (gleiche Faulheit bei allen vorausgesetzt ;-))
 
Na, ob da eine brauchbare Übersicht herauskommt?
Die große Mehrheit der User aus den ersten Jahren, die schon lange dem Forum den Rücken zugedreht haben, werden sich nicht extra anmelden, um an der Umfrage teilzunehmen.
 
Die große Mehrheit der User aus den ersten Jahren, die schon lange dem Forum den Rücken zugedreht haben, werden sich nicht extra anmelden, um an der Umfrage teilzunehmen.

Genau darum geht es ja: Eine Übersicht über die Verteilung der aktiven Member auf die verschiedenen Zeiträume zu bekommen. Und dann ist es hilfreich, nicht die alten, längst nicht mehr aktiven mit zu erfassen.
Mit mehr Vorsicht sind da imho die Zahlen des letzten Zeitraums zu betrachten, denn gerade neu hinzugekommene Member neigen vielleicht dazu schnell mal ein Kreuzchen zu setzen, verschwinden dann eventuell aber bald doch wieder.
 
Zurück
Oben