Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

  • 2002 - 2004

    Stimmen: 34 21,4%
  • 2005 - 2009

    Stimmen: 46 28,9%
  • 2010 - 2014

    Stimmen: 16 10,1%
  • 2015 - 2019

    Stimmen: 22 13,8%
  • 2020-2024

    Stimmen: 41 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich war auch sehr lange nicht online , da ich auch durch diverse Änderungen ziemlich beschäftigt war .
Jetzt bin ich auch wieder hier und sehr aktiv .
 
Ich weiß gar nicht, warum ich erst seit 2005 registriert bin. Ich war in Sachen Strumpfhosen schon seit mindestens 1995 im Internet aktiv.
 
Ich kann mich nur dem ein oder anderen Vorgänger anschließen.
Leider ist das Forum auch schon in Vergessenheit geraten, aber zum glück hab ich das wieder für mich entdeckt.
 
Seit 2003 und in den letzten Wochen erst wieder daran erinnert. War ewig nicht mehr hier.
Damals hat mir noch Größe S-M gepasst, son Mist :-(
 
Ich bin hier seit Anfang 2008, aktiv, habe aber Pause von Ende 2017 bis Mitte 2023 eingelegt
 
Wäre interessant, wie die Verteilung tatsächlich ist, bei dieser Umfrage (Stand heute) nur 139x Umfrageteilnehmer von 12.497 Mitglieder teilgenommen haben ... :emoji_innocent:
 
Ich bin seit gestern Abend dabei und muss noch viel lernen über die Funktionen und Tabus hier.
Das Foto zeigt eine meiner Leidenschaften aus den 70er Jahren.
 

Anhänge

  • _DSC2443.JPG
    _DSC2443.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 79
Ich war schon vor ein paar Jahren dabei, habe es jedoch vergessen und dieses Jahr durch Zufall wieder entdeckt. Hatte vorher nur einen anderen Nicknamen. Bin aber jetzt froh, wieder dabei zu sein.
 
Guten Morgen ich bin eher zufällig auf diese Forum gestoßen. Nachdem ich zunächst ebenfalls nur ein stiller Mitleser war, habe ich mich dann 2022 dich dazu entschieden mich mal anzumelden. LG
 
Zurück
Oben