Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt Ihr diese Info als Admins nicht sehen? Gibt es in der Forensoftware keine statistische Auswertung mit einer griffigen Grafik, die gezeigt werden kann?Natürlich sieht man die Mitgliedschaft eines einzelnen Users sofort in seinen Profilinformationen unter dem Avatar. Bei der Umfrage geht es eher darum, einen Überblick über die statische Verteilung der Länge der Mitgliedschaft der Forenmitglieder zu erhalten.
Das fände ich auch interessant. Ich bin allerdings nur Moderator, kein Admin und habe kein Tool, diese Fragen zu beantworten. Vielleicht kann @AJR mehr dazu sagen?Könnt Ihr diese Info als Admins nicht sehen? Gibt es in der Forensoftware keine statistische Auswertung mit einer griffigen Grafik, die gezeigt werden kann?
Für interessant halte ich die Entwicklung der Anzahl der aktiven Nutzen, die:
- im (z.B.) letzten Monat das Forum besucht haben, oder
- im (z.B.) letzten Monat was geschrieben haben?
Dann schauen wir mal was @AJR dazu sagt.Das fände ich auch interessant. Ich bin allerdings nur Moderator, kein Admin und habe kein Tool, diese Fragen zu beantworten. Vielleicht kann @AJR mehr dazu sagen?
Natürlich ist die Umfrage, so wie sie hier steht, nur dann einigermaßen repräsentativ, wenn möglichst alle aktiven User den Zeitraum ihres Beitritts zu strumpfhose.net auch anklicken.