Seit wann seid Ihr im Forum dabei?

Seit wann seid Ihr im Forum angemeldet?

• 2002 - 2004

Stimmen: 35 20,3%
  • 2005 - 2009

Stimmen: 49 28,5%
  • 2010 - 2014

Stimmen: 18 10,5%
  • 2015 - 2019

Stimmen: 16 9,3%
  • 2020-2024

Stimmen: 52 30,2%
  • 2025-2026

Stimmen: 2 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    172
Hallo Leute, bin erst seit 2 Tagen hier, wusste nichtmal das es das Forum gibt sonst wäre ich schon viel viel länger dabei schön hier mit gleichgesinnte zu quatschen usw...

Rudelbumsen der Satzzeichen!!!!! Seit 2006 - schon zwanzig Jahre; irgendwie erschreckend und zugleich faszinierend.

Hallo @Paule
Dieser Tröt erschließt sich mir nicht:
1. Erscheint die gefragte Antwort doch sofort, wenn man auf den jeweiligen User drückt.
2. Für was stimmen die neueren Mitglieder, die in 2025 oder 2026 beigetreten sind?

Natürlich sieht man die Mitgliedschaft eines einzelnen Users sofort in seinen Profilinformationen unter dem Avatar. Bei der Umfrage geht es eher darum, einen Überblick über die statische Verteilung der Länge der Mitgliedschaft der Forenmitglieder zu erhalten.

Natürlich sieht man die Mitgliedschaft eines einzelnen Users sofort in seinen Profilinformationen unter dem Avatar. Bei der Umfrage geht es eher darum, einen Überblick über die statische Verteilung der Länge der Mitgliedschaft der Forenmitglieder zu erhalten.
Könnt Ihr diese Info als Admins nicht sehen? Gibt es in der Forensoftware keine statistische Auswertung mit einer griffigen Grafik, die gezeigt werden kann?
Für interessant halte ich die Entwicklung der Anzahl der aktiven Nutzen, die:
- im (z.B.) letzten Monat das Forum besucht haben, oder
- im (z.B.) letzten Monat was geschrieben haben?

Danke auch für die Berücksichtigung der neuen User der letzten 2 Jahre.

Könnt Ihr diese Info als Admins nicht sehen? Gibt es in der Forensoftware keine statistische Auswertung mit einer griffigen Grafik, die gezeigt werden kann?
Für interessant halte ich die Entwicklung der Anzahl der aktiven Nutzen, die:
- im (z.B.) letzten Monat das Forum besucht haben, oder
- im (z.B.) letzten Monat was geschrieben haben?
Das fände ich auch interessant. Ich bin allerdings nur Moderator, kein Admin und habe kein Tool, diese Fragen zu beantworten. Vielleicht kann @AJR mehr dazu sagen?

Natürlich ist die Umfrage, so wie sie hier steht, nur dann einigermaßen repräsentativ, wenn möglichst alle aktiven User den Zeitraum ihres Beitritts zu strumpfhose.net auch anklicken.

Das fände ich auch interessant. Ich bin allerdings nur Moderator, kein Admin und habe kein Tool, diese Fragen zu beantworten. Vielleicht kann @AJR mehr dazu sagen?

Natürlich ist die Umfrage, so wie sie hier steht, nur dann einigermaßen repräsentativ, wenn möglichst alle aktiven User den Zeitraum ihres Beitritts zu strumpfhose.net auch anklicken.
Dann schauen wir mal was @AJR dazu sagt.

Die Umfrage hier beinhaltet auch User, die vor z.B. 5 Jahren an der Umfrage teilgenommen haben, und mittlerweile abgemeldet, oder nie mehr hier waren. Damit auch die "Karteileichen".

Ja, das geht schon, aber nicht automatisch. Man müsste halt manuell jedes Monat so eine Statistik erzeugen. Einmalig ja ok, aber jedes Monat ist der Aufwand zu groß.

1785408310739.png

1785408256610.png

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Verteilung der aktiven, d.h. ohne die mittlerweile gelöschten User auf die in der Umfrage genannten Beitrittszeiträume darzustellen, @AJR?

Zurück
Oben