selbsthaftende Siliconbrüste

Mit dem Kauf von Sillies ist es nicht einfach. Auf der einen Seite heisst es wer billig kauft, kauft 2 Mal und auf der anderen Seite bedeuten niedrige Preise nicht zwangsläufig Schrott. In Anbetracht das 200-250 Euro für Sillies schon mal eine Hausnummer sind, würden mich Links zu Sillies interessieren die unterhalb der erwähnten Schwelle liegen.
 
Nur da sind wir genau in der oben erwähnten Preisklasse. Da Frage ist also ob jemand gute Erfahrungen mit einem konkreten Produkt der unteren Preisklasse gemacht hat.
 
Also ich hatte schon mal teure Sillies die leider kaputtgingen.
Hab jetzt nur noch billige(findet man bei eBay) und das funktioniert ganz gut.
Cup B z.B. für lumpige 28 Eumels.
Klebt man noch ordentliche Nippel dran - fertig
 
Amolux Diamond Cup C 174 Euronen - hab ich (gerade an) , kann man schon mal machen :)
 
Ich habe mit relativ preiswerten von Sotica gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit auf den Geschmack zu kommen. Wer den Führerschein neu hat, steigt ja auch nicht gleich in den Porsche sondern probiert es erst einmal mit einem Golf.
 
Ich habe 2 Paar Silikon Brüste die einen sind echt gross und schwer und die anderen sind die grösse D die werde ich auch öfters tragen mal schauen wie es ist so rumzulaufen zu können
 
Nach 4 Jahren lässt sich sagen: Der hohe Preis hat sich nicht wirklich rentiert, ich trage seit geraumer Zeit wieder Billigheimer, in verschiedenen Größen.

Hast Du Lust zu schreiben warum sich die teure Variante nicht wirklich gelohnt hat. Ist da doch ein vorzeitiger Verschleiß und von welchem Hersteller hast Du jetzt in welcher Größe auch immer im BH?
 
Hast Du Lust zu schreiben warum sich die teure Variante nicht wirklich gelohnt hat. Ist da doch ein vorzeitiger Verschleiß und von welchem Hersteller hast Du jetzt in welcher Größe auch immer im BH?
Ach das mit dem dauernden Reinigen wegen der Klebbarkeit war lästig, nach ca. 3 Jahren sind die dann (einfach so) aufgeplatzt und waren ganz hinüber. In den ca. 3 Jahren habe ich die etwa 20 Mal getragen und noch seltener über längere Zeit ( den ganzen Tag). Die Billigen brauchen halt null Pflege und halten ! Gut geklebt haben die auch nicht unbedingt, das war auch Glückssache. Es durfte nicht zu heiß sein und bei extremen Bewegungen hat es auch nicht gehalten. Man mußte die immer speziell Lagern, die Klebefläche abdecken, was aber auch nicht immer gut funktioniert hat. Ich sage nicht, daß es nicht funktioniert hat, aber ich hätte da wie auf meinen Augapfel aufpassen müssen und das nur für ein nur mäßiges Feature.
 
@steffiSH
Und welche Hersteller oder Bezugsquelle aus dem preiswerten Segment kannst Du empfehlen?
 
@steffiSH
Und welche Hersteller oder Bezugsquelle aus dem preiswerten Segment kannst Du empfehlen?
ich habe einfach in der Bucht bestellt, bei ebay, Verkäufer trendisland Cup E 71€ waren die Letzten, waren nach 3 Tagen da, keine Probleme.
Solche Riesendinger sind aber nichts für Draußen, deswegen ist noch ein paar Kleinere zu haben auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben