Selbstverständlich Männer in Nylons

Vielleicht gibt es in diesem Forum einige Ideen, bei denen es sich lohnt, tätig zu werden oder etwas zu verändern. z.B.
- Mut der Männer, z.B. Feinstrumpfhosen
drunterzuziehen, idealerweise durch die Partnerin
vorgeschlagen
- Hersteller Anschreiben mit Verbesserungsvorschlägen zu
diesem Thema
- z.B. Werbung auf Feinstrumpfpackungen als
Unisexwerbung hervorheben
- Einstieg ggf. zum Winter mit erstmal etwas höherer
DEN-Zahl
- weitere Öffentlichkeitsarbeit (Vergleich zum Ausland
etc.)
- "Venenkrankheit", auch für Herren Stützprodukte, die
nicht dazu dienen, sich längere Zeit am Polarkreis
aufzuhalten = niedrige DEN-Zahl
- ..................... habt Ihr weitere Ideen???

Vielleicht fällt den Frauen auch etwas dazu ein, dieses für manche Männer bereits zum Trauma gewordene Thema zu entspannen mit Vorschlägen, die in die richtige Richtung gehen.

Die Antwort auf diese Anregungen hat ARJ js schon gegeben.
Werdet zu "Alphatierchen" !
Wenn Ihr alle genug Persönlichkeit mitbringt und die ganzen Kritiker als "Mitläufer" degradiert kann Euerem Selbstbewußtsein doch gar nicht mehr viel passieren.
Ihr werdet doch niemanden finden der Euch einen Grund nennen kann warum Ihr die Feinstrümpfe NICHT anziehen sollt - oder?
So gravierend unterscheiden sich die männlichen Beine doch gar nicht von den weiblichen. Der gravierendste Unterschied ist ja schließlich über dem Bauchnabel. Da hört die Strumpfhose aber schon lange auf...
Das bisschen "Pelle" zwichen den beiden dicken Zehen ist ja wohl nicht der Rede wert.
 
Ich finde, ich sehe in Anzug und Krawatte lächerlich aus. Im übrigen meine ich, dass sehr viele darin lächerlich aussehen.
Ebenso verhält es sich mit behaarten Fußballerbeinen, verbogenen Zehen und Schuhgröße 46 mit hauchdünnen Nahtnylons drüber.

Beides finde ich unappetitlich.

Aber was hübsch ist, kann getragen und gezeigt werden.

Sorry an alle "echten" Männer. Drunter kann ich verstehen ;-)

Alles liebe
Tina
 
Hallo, Der Thomas,
auf Deine Frage: Ich würde das Tragen von Feinstrumpfhosen etc. gern als selbstverständlich ansehen, kann es aber so nicht. Für mich gehört diese Kleidung zwar mittlerweile wie selbstverständlich dazu, jedoch trage ich sie immer noch heimlich unter der Hose mit Tarnung, da ich die "Repressalien" anderer schlicht fürchte. Viel anders würde ich Feinstrumpfhosen wahrscheinlich gar nicht tragen wollen, jedoch ohne dieses leidliche Versteckspiel.
Gruß v. Exclusive
 
Hallo, Der Thomas,
auf Deine Frage: Ich würde das Tragen von Feinstrumpfhosen etc. gern als selbstverständlich ansehen, kann es aber so nicht. Für mich gehört diese Kleidung zwar mittlerweile wie selbstverständlich dazu, jedoch trage ich sie immer noch heimlich unter der Hose mit Tarnung, da ich die "Repressalien" anderer schlicht fürchte. Viel anders würde ich Feinstrumpfhosen wahrscheinlich gar nicht tragen wollen, jedoch ohne dieses leidliche Versteckspiel.
Gruß v. Exclusive
Bis vor einem Jahr hätte ich für diese Äußerungen vollstes Verständnis gezeigt und war auch auf diesem Trip.
Dass ja niemand sieht, dass ich SH anhabe.
Meine Frau ermutigte mich dazu, dass ich die Tarnung weglassen sollte wenn ich es persönlich schön finden würde - obwohl sie überhaupt gar keine Strumpfhosen und sonstige Feinstrumpfwaren trägt. Sie stülpt sich lieber "Kartoffelsäcke" über die Füße...
Die erste Zeit hatte ich echt angst davor dass mich jemand darauf ansprechen könnte. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Die Erfahrung zeigt nun, dass es fast niemand bemerkt. Männer noch eher als Frauen. Angesprochen wird man höchst selten und wenn, ist das Thema schnell wieder vom Tisch. Wenn ich heute von Atbeitskollegen angesprochen würde würd ich einfach zugeben, dass ich es sehr schön finde sie zu tragen. Soll ich mich jetzt schämen etwas zu tun was mir persönlich gut gefällt und sonst niemandem schadet?
Die Antwort ist nein!
 
Jeder soll machen und anziehen, was er möchte.
Ob Fetisch oder nicht.
 
Hallo zusammen,

in China ist es ganz normal, dass Männer transparente "Seiden"-Socken tragen.
Ich habe mir natürlich auch welche gekauft und getragen.
Damit bin ich dann auch zum Schuhekaufen gegangen. War schon ein sehr seltsames Gefühl, die Schuhe auszuziehen vor der Verkäufer/in. Die Socken sehen aus wie 20 den. Aber dort hat es keinen gestört und somit verfliegen auch die Bedenken.
Hier in Deutschland sieht es leider ganz anders aus, da traue ich mich dann auch nicht, der erste möchte ich dann eben auch nicht sein, und das sagt sich eben jeder.
Aber wahrscheinlich wenn alle Männer, die gerne FSH tragen, diese offen tragen würden, auch wenn es nur 20 in jeder Stadt wären, es würde sich vielleicht ein Gewöhnungseffekt einstellen und irgendwann würden es 30 und 40, alle müssten es gar nicht sein, ein paar würden schon reichen. Aber der erste zu sein ist sehr schwierig.

vg
Bernie
 
Zurück
Oben